schreib Tool?

11/30/2010 12:59 EisKeksi#1
hay, wollte mal wissen ob es für 4Story so ein schreib Tool wie
"BigMarco Tool" gibt.

lg
11/30/2010 14:56 schnewin#2
Ohne Bypass funktionieren die Tool's nicht. Ich kenne zwar Big Macro Tool nicht, aber es wird genau so sein, wie bei Ghostmouse & Co.
Lerne C++ oder Reverse Engineering und code dir ein Bypass und dann funktioniert dein Macro Tool auch.

MFG
11/30/2010 21:59 KDeluxe#3
Naja, das ist eigentlich wieder systemabhängig. Mit 64 Bit Systemen gibt es keine Probleme.
12/01/2010 10:22 schnewin#4
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Naja, das ist eigentlich wieder systemabhängig. Mit 64 Bit Systemen gibt es keine Probleme.
Wie das bei 64 Bit Systemen ist, weiß ich nicht, da ich keins besitze.
Aber ich weiß nur, dass Hackshield folgenden Vorgang hat.
Die Methode um eine WM_POSTMASSAGE Nachricht innerhalb von Windows zu verwenden heißt PostMessage und kann von jedem Programm aufgerufen werden.
Diese Methode wird in einer System-DLL von Windows zur Verfügung gestellt. Das Hackshield verändert nun die Einsprungpunkte in die DLL so, das zuerst alle Nachrichten über den HS laufen und durch ihn gefiltert werden. Nachrichten, die ihm nicht richtig vorkommen werden einfach verworfen und nicht an 4Story ausgeliefert.
Jetzt müsste man nur seine 'eigene Funktion' erstellen, dass genau das gleiche macht, wie die ersetzte.. Ich denke mal, dass so die alten Hacks von euch funktioniert haben. Naja, sind nur Spekulationen. Werd mal meinen 'Bypass' fertig machen und gucken ob's geht. ^^

MFG
12/01/2010 16:27 EisKeksi#5
hab halt Vista 32 bit
12/01/2010 20:50 ~SheoGorath~#6
C++ brauchste nich unbedingt , kannste auch mit AutoIT machn ;)
reicht völlig is aber halt schwerer , naja ^^ kenn mich damit nich so gut aus hab zwar schon 1-2 Sachen mit AutoIT gmacht aber halt nix großes