ich brauch mal eure hilfe bei der frage SMITE (reiner UT lvl 94) und IAS
1. wie hoch muss mein IAS wert beim smite sein?
ich habe gestern mal mit den werten bei indiablo "Waffengeschwindigkeits Calculator" rumgespielt.
da kam das bei rum
ich nutze das amu "zorn des hohen fürsten"
(+20% erhöhte angriffsgeschwindigkeit)
+26 punkte in fanatismus
waffen
letzter wunsch - phasenklinge
trauer - phasenklinge +32 IAS
sieht dann so aus
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
so wie ich das sehe brauch ich dann wirklich keine IAS mehr da dort weitere IAS nutzlos steht?
kann ich mir wirklich kaum vorstellen das 26 punkte in fanatismus und +20% ias amu reichen um an den max wert zu kommen.
auch wenn ich fanatismus auf 4 stelle komme ich noch an den max wert von IAS/8 frames.
ich denke das ich da was total falsch verstehe und brauch mal eure hilfe.
(ja google kenne ich und die ganzen guides bei indiablo kenne ich auch schon bestimmt 10x gelesen)
wenn das wirklich so sein sollte das ich so auf meinen max angriff komme skille ich den um und setz nur 4 punkte in fana und den rest den ich einspare in erretung.
dann sag ich schon mal danke für die hilfe
(posts wie "nutz die sufu" haben hier nichts zu suchen da sie destruktiv sind)
1. wie hoch muss mein IAS wert beim smite sein?
ich habe gestern mal mit den werten bei indiablo "Waffengeschwindigkeits Calculator" rumgespielt.
da kam das bei rum
ich nutze das amu "zorn des hohen fürsten"
(+20% erhöhte angriffsgeschwindigkeit)
+26 punkte in fanatismus
waffen
letzter wunsch - phasenklinge
trauer - phasenklinge +32 IAS
sieht dann so aus
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
so wie ich das sehe brauch ich dann wirklich keine IAS mehr da dort weitere IAS nutzlos steht?
kann ich mir wirklich kaum vorstellen das 26 punkte in fanatismus und +20% ias amu reichen um an den max wert zu kommen.
auch wenn ich fanatismus auf 4 stelle komme ich noch an den max wert von IAS/8 frames.
ich denke das ich da was total falsch verstehe und brauch mal eure hilfe.
(ja google kenne ich und die ganzen guides bei indiablo kenne ich auch schon bestimmt 10x gelesen)
wenn das wirklich so sein sollte das ich so auf meinen max angriff komme skille ich den um und setz nur 4 punkte in fana und den rest den ich einspare in erretung.
dann sag ich schon mal danke für die hilfe
(posts wie "nutz die sufu" haben hier nichts zu suchen da sie destruktiv sind)