Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar
Ich weiss nicht ob ihr es schon gespielt habt aber bei "Eigene Spiele" gibt es ne Map die "Night Special Forces" heisst.Kann mir einer mal ein paar Tipps geben wie ich impossible schaffe? (Ich mach am Anfang immer Ghosts und Waffen Upgrade)
Bitte postet nicht wenn ihr die Map noch nie fertig gespielt habt.
|
ghosts sind im grunde nicht besonders gut ...
wähle für den anfang firebat/predator (oder wie das heißt also das komische hunde-viech ^^) greif die gegner an und renn immer weg wenn du zu wenig leben hast
kaufst dir möglichst alle upgrades und bringst dein firebat an irgendeine "levelstelle" am besten direkt über der base da wo die zerglinge spawnen (achtung nicht die basis von ihnen zerstören !)
das gibt etwas geld und dein firebat wird immer stärker (hatte mal einen mit 70k leben und glaub 12k angriff mit viel panzerung ^^)
während dein firebat levelt machst du keine ghosts sondern siege tanks und firebats ... die firebats (sollten ca. 100 sein) rücken vor und mit den siege tanks wird das gebiet gesichert (alein nicht schafbar zu wenig platz für einheiten deshalb muss man es aufteilen zbs. macht man paar siege tanks 100 firebats und deine kolegen machen ne ghost truppe (für später) und viele siege tanks (die siege tanks mit heilungsstationen sichern))
wenn man zu einem boss kommt tanken die firebats und die ghosts snipern ihn
so hab ichs auf impossible geschaft
und man sollte erst die bosse killen wenn man in seinem team ca. 3 millionen mineralien hat (bei einem gutem team mit wenig verlusten reichen auch so 2 millionen)
das ganze dauert je nach belieben 2-unendlich stunden ^^
ich habs in ca. 2 stunden 10 minuten geschaft
und jetzt spiel ich marine arena weil ich nen gefakten account hab (eigentlich könnte ich dafür nen tut/howto/etc... oder so machen aber ist hier vieleicht nicht erwünscht ^^) und der alle 2 monate gebannt wird (= neuen machen)
nur schade das die eu version nur eine ältere version von der us version ist :(