Von unten nach Oben zu lesen. Das ist die Begründung des ganzen. Dann könnt ihr euch ein Bild machen. Das ist doch nicht normal, sowas -.-
Deine Antwort: 2010-11-27 15:15:42
Eine letzte Frage. Inwiefern soll denn Handel betrieben worden sein ? Also auf welcher ebene Hat jemand was bei Ebay eingestellt, oder was genau ist passiert ?
Dann kann ich das eventuell zurückverfolgen und beweisen. Wie bereits geäußert, möchte ich den besagten Account ungerne einbüßen, weil viel Mühe, Zeit und auch reales Geld in Form von Drachenmünzen in diesen Account gefloßen sind.
Ich bitte um eine Faire Bearbeitung. Oder zumindest eine kurzzeitige Entsperrung, um meine Sachen, die ich erkauft und hart erspielt habe, meiner Freundin auf den Account zur Verwahrung zu geben.
Ich danke im Vorraus
Antwort von: sorevea 2010-10-28 08:42:27
Hallo Sebiasakura,
Wir wir dir bereits mitgeteilt haben, wird dein Account auch weiterhin gesperrt bleiben. Wir bitten dich daher von weiteren Anfragen diesbezüglich abzusehen, da dies unsere bereits getroffene Entscheidung nicht beeinflussen wird.
Mit freundlichen Grüßen
sorevea
Deine Antwort: 2010-10-27 09:50:24
Ich habe für besagten Account lange Zeit gespielt und auch zu beginn Drachenmünzen gekauft. Wäre es möglich den Account zu entsperren, wenn ich die Daten neu Absichere ( siehe Passwort usw*
Ich möchte meinen Schamanen, welchen ich lange gelevelt habe, aufgeben zu müssen, weil jemand anderes damit Mist baut.
Eigentlich müsstet ihr auf soetwas reagieren, und zumindest eine Kullanz geben. Nach geändertem Passwort sollten solche Verstöße nicht wieder vorkommen. Ich habe immer Fair gespielt, und würde dies auch weiterhin gerne tun.
Über eine Bearbeitung meiner Bitte wäre ich sehr Dankbar
Antwort von: Marisela 2010-10-27 07:58:34
Hallo Sebiasakura,
Wir können in unserem System nur Accounts selbst unterscheiden. Es ist dabei leider nicht möglich zu erkennen ob jemand anderes als der eigentliche Accountbesitzer den Account verwendet. Dabei ist jeder Spieler selbst für die Sicherheit seiner Accountdaten und für die Vorgänge in seinem Account verantwortlich. Daraus folgend wird dein Account auch nicht wieder entsperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Marisela
Deine Nachricht: 2010-10-26 10:58:50
Betroffene Accounts: Sebiasakura
Beteiligte Teammitglieder:
Grund der Beschwerde: Nicht zutreffende Anschuldigung
Zusätzliche wichtige Informationen:
Account wurde über einen Monat nicht verwendet. Nutzung war Unmöglich.
Guten Tag die Damen und Herren.
Ich erhielt vorhin ihre Mail, bezüglich einer Sperrung meines Charas für den Verkauf Virtueller Güter.
Daher erstmal eine Frage:
Ich habe Metin2 bereits seit knapp 1 Monat nicht nutzen können, da ich umgezogen war. Wann soll das also stattgefunden haben ?
Und die 2.wäre warum ich mich durch den Handel auf dem Marktplatz (Währung Yang) zur Sperrung freigebe ?
Ich verlange keine € für meine Gefarmten Sachen. Ich finde das offen gesagt eine Frechheit. Ich bitte schnellstens um Aufklärung und einen Beleg, inwiefern ich Dinge Virtuell verkauft haben soll.
Mfg
Sebastian Dick