Goldfind Barb > MF Barb. Zum MFen würd ich ganz klar nen Hammer oder ne Infiniy Light Sorc nehmen da Kill Speed/Dam > Itemfind. Aber um mal auf den Barb zurück zu kommen. Ein GF Barb lohnt dermaßen ich kann das gar nicht oft genug betonen. Der Vorteil ist, dass Du innerhalb einer Stunde ca. 4 - 6 x Gamblen kannst mit ca. 2,5 - 3 Mille an Gold. Und da du beim Gamblen die meisten GOZU Items ebenso finden kannst wie beim MFen ist das gleichwertig wenn nicht sogar besser, da beim MFen die auch NO/Drops bzw. Whites vorkommen können. Diese gibt es beim Gamblen nicht, heisst du hast immer die Chance auf ein Magic/Rare/Set/Unique, wobei hier die ersten beiden zu 99% vorkommen und diese ja auch am wichtigsten sind da die Standard UNIQUES und Sets zu Spotpreisen bei JSP weg gehen.
Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht und vor kurzem habe ich mir nen neuen GF Barb gebaut und siehe da... hat sich nach einer Woche schon rentiert. Ich möchte gar nicht wissen wie es ist wenn 8 GF Barbs laufen...muahahaha. So nun mal kurz zur Skillung und den Items.
Ganz wichtig ist das CharLvL. Hier sollte 95 als MINIMUM angestrebt werden, da hier die Chance auf 2 Skill bei den Amus am höchsten ist. Also das ist MUSS. Mal als grobe richtlinie. Es gilt: Ringe ab 92, Circlets ab 94 und Amus ab 95 (korrigiert mich wenn es falsch ist ^^)
Zur Skillung:
WW --> MAX
Berserk --> 1 (+Item Skills)
Beherrschung (MAX --> Knüppel ... warum erklär ich noch)
Nat. Resistance 1 - x
Iron Skin 1 - x
BO --> max
Battle Command --> 1
Shout --> 1 - x
Item Find --> 50% langt hier (LvL 18 mit Items)
Bei mir sieht es immo so aus (LvL 95 + Item Skills)
WW 34
Berserk 14
BO 31
Battle Command 12
Shout 20
Item Find 18
knüppel Beherrschung 30
Iron Skin 30
Nat.- Resistance 11
Rest sind Durchgangsskills
Warum verwende ich Knüppelbeherrschung? Nun Ich habe die Erfahrung gemacht, das 1x BotD eth Thunder Maul schnelleren Killspeed bringt als 2x eth BotD Col. Blade. Dam beläuft sich auf irgendwas von 200 - 250 bis 1350 - 1400. Aber das ist Geschmackssache. Andere Sagen der LL ist mit 2 Klingen besser und die Stats höher, aber ich denke, dass der Barb so wie ich in Skille und Ausrüste schon so dermassen sau stark ist, da ist mir der Killspeed halt wichtiger. Andere Sachen wie Beast usw. würde ich nicht empfehlen, da wie mein Vorredner schon sagte (DURA bedeutet mehr Geld investieren --- BotD ist unzerstörbar = kostenlos)
So nun mal zur Ausrüstung (MEINE... is sehr gut, geht auch etwas dezenter):
Arreat 200//6 Soxed mit 30eg/8min/10@/5dex
Enigma WireFleece (Style ^^, geht auch MP für Stattung ohne Str zu opfern)
Upped Goldwrap 80eg
40mf Upped Chance Guards
80eg/17mf Tri Res 30frw Boots
ETH ThunderMaul 15ed BotD
2x DwarfStar 15/15/15
Amu 2Barb 24Str 6ll 54Life 20@all 34@fire ---> Wuuuuhu...wattn teil ^^
2t Slot: 2x 450eg (6xLem) Dimensional Blade
Inventar:
BO Skillers mit 40eg (Geht auch ohne BO)
Gheed 160/15/38
10eg Skiller mit Life SC
1x PSN Dam Charm SC (313)
2x Max/AR/Life Sc
Barb Torch 20/20
Anni 20/18/9
Merc:
Eth PERF SA (1350 BaseDef) Forti 30@ 1,25Life
Insight LvL17
Eth Andies 10ll/29@ soxed 15ias/30@fire
Das Resultat ist das folgende:
75@all in Hell
1000eg W/O Weaponswitch und 1900 mit
WW DAM 10K
Berserk Dam 14K
5800 Leben
437 Mana
15000 defense
5400 AR Berserk
4200 AR WW
Route: Travincal + Meppl mit Rat
Runtime = 3 min
Gold: 500.000 - 900.000 pro run
Zusätzlich Crafte ich Ringe und Amus (Caster) und meine Pickit hebt 35.000 Ingame Gold Armors auf und verchecked diese.
Natürlich sind HRs und die Gozu Items wie z.b. JMOD 6/40 Javes und und und dabei enthalten.
Genug gepplaudert --> Macht es so und ihr werdet glüklcih, verpsrochen
Falls noch Fragen sind -->> PM