Hamachi Frage

11/24/2010 14:40 NotEnoughForYou#1
Hey, wenn das der falsche Topic is sry , hab die coder bereich nic hgefunden :S

Jedenfalls meine Frage, ist es möglich ein Mt2. p server ranking zu machn wenn man nicht der hoster is ? is hamahci server? script hab ich .
11/24/2010 15:13 Masgaripa#2
Falsche Sektion

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Closerequest
11/24/2010 15:59 nightcore12.5#3
Also wenn du zb. auf deinem rechner einen MT2 privat server machen willst kannst du hamachi verwänden ohne das du die ports im router freigeben musst. Aber solche server sind meistens unbeliebt.
11/24/2010 16:20 NotEnoughForYou#4
Nein ich meinte ob es geht, wenn zb. mein kumpel den server hostet ( hamachi server) das wenn ich dann ein ranking mach auf ner hp ( bei nem freehoster/ externen hoster ) ob ich dann ein ranking machn kann ? klar man würde es nur sehn wenn man au im hamachi netzwerk is aber würde es gehn wenn ich index.php und config.php richtig einstell?
11/24/2010 16:22 36O°#5
theoretisch schon...
schonmal ausprobiert ?
11/24/2010 16:25 NotEnoughForYou#6
ne nonnet, da dessen pc grad bisschen rumhängt
11/24/2010 16:58 invisible#7
#closed