Welcher Server Ist Der Beste !?!?!

11/22/2010 21:20 DeathTheSoul#1
Hey mal ne Frage an ganz Elite*pvpers gerichtet

Welcher P-Server is eurer Meinung nach der beste???

meiner war früher mal Worldmt2/Mtvision aber der is so kake geworden
die Gm´s bannen die ohne grund obwohl du einer der ersten warst die auf dem server gespielt habn ,jeder der dort spielt versucht den anderen du verpetzen (wegen kleinsten Beleidigungen usw..)
daher hab ich gerade keinen Lieblings server ;D
11/22/2010 21:30 Tihurina#2
Also ich finde FamousMt2 am besten hab früher mal drauf gespielt ( vor ca 1. monat ) echt gute community etc. muss ich echt sagen, aber dann hab ich einen eigenen server angefangen ^^
11/22/2010 21:31 westilein#3
finalmt2
11/22/2010 21:35 Julz'#4
HamachiMt2 <:
11/22/2010 21:50 ..:EliteZocker:..#5
Quote:
Originally Posted by westilein View Post
finalmt2
Im mom noch finalmt2

:D:D:D
11/23/2010 00:49 CloudGX#6
Er fragt wahrscheinlich nach euren meinungen nicht nachdem was einbe Statistik sagt ...
Der Beste War DreamMt2 und jetz naja Finalmt2 soll gut sein weiß es aber nicht xD
11/23/2010 01:41 Junky1996#7
shinyoki ist der beste server
11/23/2010 05:35 ♥Shaina♥~#8
KingMt2 <33
11/23/2010 06:38 DeathTheSoul#9
IHr sagt ja nur namen aber Gründe : Warum ?
Weshalb? usw..
11/23/2010 06:42 Maiksn ✌#10
Quote:
Originally Posted by DeathTheSoul View Post
IHr sagt ja nur namen aber Gründe : Warum ?
Weshalb? usw..
Naja es gibt 100te server und jeder wird hier was anderes sagen. Du musst für dich selber rausfinden was der beste server ist. Jeder mensch hat andere geschmäcker vielleicht gibt es in elite jemanden der genau deinen geschmack hat aber das ist wie die suche nach einer nadel im heuhaufen.

Zähl doch mal auf was deine vorlieben sind dann können wir dir einige server aufzählen die dazu- nicht dazu passen :)
11/23/2010 12:37 ChaosCoder#11
völlig schwachsinnig der thread weil sich hier eh jede meinung Teilt der spielt da lieber weil er schnell lvln möchte der andere spielt auf nen anderen server lieber weil man da alles kaufen kann der nächste spielt auf nen anderen server lieber weil man wenn man die gms fragt ob sie einen lvl X machen lvl X machen wenn dann musst du die frage schon etwas präzieser stellen welcher ist der beste fun server welcher ist der beste server wo man alles in den arsch geschoben bekommt frag lieber nach einer Serverbewertung nicht wer welchen am besten findet so leid es mit tut ich war final GM ich hab final ewig gespielt aber es gibt ein NOGO und das heißt BA er sagt sachen du machst sie den anderen im team passt es nicht redet er sich schön raus und du bist der depp und genauso ingame er hat seine freunde die die es nicht sind behandelt er wie dreck ein totales A.... eben aber sonst ist es ganz gut besonderes GO bei Final ist West Apo und Infi und Werde ;) naja und die com naja nicht grad die netteste ich werd final erst wieder anfangen und unterstützen wenn der drecks BA weg ist und zwar 4ever
11/23/2010 13:17 MetrickZz94#12
Der beste server ist sowieso immer noch HeavenMt2 !