frage:
wie bekommt man eine fertigkeit von m1 schnell auf g1?
gibt es da nen trick?
wie bekommt man eine fertigkeit von m1 schnell auf g1?
gibt es da nen trick?
Stimmt nur so geht das :) Oder du hast SO VIEL Glück !Quote:
55 fb's, exos & konz. lesen.
und 55 x 20k exp.
Mfg,
SaViioR
du musst 55 FB's erfolgreich lesen. Das sind im Schnitt 185 FB die du lesen musst ohne Konzis. Da du jeden Tag nur ein FB lesen kannst (24-30h) kann es 55~185 Tage dauern oder auch länger. Kommt darauf an wie viel Glück du hast.Quote:
Es gibt nur einen Trick entweder Geduld oder Geld. Wenn du Geduld hast wartest du 160 Tage und schon hast du deinen Großmeister oder du zahlst viel Geld für Exxos und hast dann nach nur wenigen Tagen deinen Großmeister dafür aber 100€ weniger.
185 fb´s braucht man kaum für einen Großmeister außer man schafft es nicht jeden tag zu lesen oder hat wirklich einfach pech was sich dann aber bei einer anderen fertigkeit wieder ausgleichen kann. Und ansonsten kann man auch gut ohne den IS klar kommen wenn man einfach geduld hat und ab und zu mal 1 oder 2 meisterbücher liest dann passt das schon.Quote:
Originally Posted by Darcouxdu musst 55 FB's erfolgreich lesen. Das sind im Schnitt 185 FB die du lesen musst ohne Konzis. Da du jeden Tag nur ein FB lesen kannst (24-30h) kann es 55~185 Tage dauern oder auch länger. Kommt darauf an wie viel Glück du hast.
Quote:
Also du meinst ein Bug? Nein, aber früher gab es mal ein da konnte man 1 FB 2 mal lesen.... Aber der geht net mehr (bin ich mir 100% sicher)
Also da helfen nur Exos und Konzis.
Mit freundlichen Grüßen
CK?