Problem in Combat Arms brauche umbedingt Hilfe!!

11/20/2010 16:31 mapasini#1
Hallo erstmal liebe Members von elitepvpers ..
Wenn ich mich in combat-arms einlogge ganz normal und in einen server geh dann in den channel und dann in eine spiel lobby dann drücke ich f5 oder einfach start um ins spiel zukommen hinter meinem namen steht auch schon ingame aber das dauert dann so 10 sek und dann is das ingame wieder weg und ich komme einfach nicht rein das ist seit heute irgendwie so letzten sonntag ging noch alles die gestern und die andren tage habe ich nicht gezockt wollte dann heute aber dann gings halt nich ...
Combat Arms habe ich auch schon neuinstalliert ging wieder nich hab echt kein Plan wie ich das wieder hinkrieg ...

PLEASE HELP!!!

MFG Mapasini

Wäre cool wenn mir einer helfen würde ..

Ich will wieder zocken ..
11/20/2010 16:49 Anfang!#2
Quote:
Originally Posted by mapasini View Post
Hallo erstmal liebe Members von elitepvpers ..
Wenn ich mich in combat-arms einlogge ganz normal und in einen server geh dann in den channel und dann in eine spiel lobby dann drücke ich f5 oder einfach start um ins spiel zukommen hinter meinem namen steht auch schon ingame aber das dauert dann so 10 sek und dann is das ingame wieder weg und ich komme einfach nicht rein das ist seit heute irgendwie so letzten sonntag ging noch alles die gestern und die andren tage habe ich nicht gezockt wollte dann heute aber dann gings halt nich ...
Combat Arms habe ich auch schon neuinstalliert ging wieder nich hab echt kein Plan wie ich das wieder hinkrieg ...

PLEASE HELP!!!

MFG Mapasini
Eventuell GraKa Treiber aktualisieren und alle nicht benötigten Programme schließen.
Lädst du gerade was herunter?

Quote:
Originally Posted by mapasini View Post
Wäre cool wenn mir einer helfen würde ..

Ich will wieder zocken ..
Doppelposts sind nicht erlaubt.
11/20/2010 16:50 Hackebeil_Harry.!#3
#report doppelpost

das liegt(meinermeinung nach) daran das zur Zerit die Nexon Server VIEL zu überlastet sind, probiere auf servern wie Charlie zuspielen und in Channels zu gehen wo kaum was los is,

Mfg,
hackebeil
11/20/2010 17:27 mapasini#4
Nein ich lad nichts herunter ..
Und habs auch auf Low Servern probiert
11/20/2010 17:41 ~SheoGorath~#5
hmmm , dann aktualisier mal dein Grafikkartentreiber und kriegst du ncih mal ne Fehlermeldung ?!
11/20/2010 21:39 mapasini#6
Ne ich drücke auf f5 und dann steht ingame hinter meinem namen und dann nach so 4 sek gehts wieder weg und why grafiktreiber aktualisieren?Bringt doch nix oder?
aber ich brauch Hilfe!
Ingame meinte jemand könnte an Spiel-Client liegen habe ich aber auch schon erneuert..
Hat wer Teamviewer dann kann sichs einer von euch mal angucken ?
11/20/2010 22:00 Hackebeil_Harry.!#7
man probiers doch einfach mit den treibern
11/20/2010 22:44 mapasini#8
Und ich habs jetzt auch am Laptop ausprobiert da gings letzten Sonntag auch noch aber wie am Pc ist es genau das selbe drücke auf f5 warte und das ingam ist dann wieder weg kann es sein das es am account liegt?
11/21/2010 00:42 Jerk321#9
mach dir einfach mal nen neuen und teste es ;)
sag dann was passiert ist...:D
11/21/2010 03:20 ~SheoGorath~#10
@ mapa hast du skype oder icq ? dann add mich damal ^^
11/21/2010 03:32 killer4own#11
man noch einer der mein profilbild nachmacht xD
11/21/2010 10:53 mapasini#12
@Gaymling1 Ne ging auch nicht
@Sheo ja hab ich und mach ich ..
11/21/2010 13:50 ~SheoGorath~#13
Okay , habs gesehn ich kanns mir dann ma ansehn ^^
Hey killer4own ich habs dir net nachgemacht xD ich finds jetz geil das jeder denkt ich wer Marcel :p
11/21/2010 14:25 _Marcel_#14
Quote:
Originally Posted by ~SheoGorath~ View Post
Okay , habs gesehn ich kanns mir dann ma ansehn ^^
Hey killer4own ich habs dir net nachgemacht xD ich finds jetz geil das jeder denkt ich wer Marcel :p
Bist du aber nicht :/
11/21/2010 17:05 ~SheoGorath~#15
Ich weiß :D