[VB2010] Programm Compilen

11/20/2010 12:44 patschga#1
Hi,
ich will meine VB Programme vor Reflectoren schützten, dabei habe ich gehört, das ein Compiler dabei hilft. Angeblich ist bei VB2010 einer dabei, ich weis aber ned wo der ist und wie ich ihn bediene, hoffentlich kann mir einer helfen.
PS. Hab VB 2010 Express

mfg
11/20/2010 13:37 マルコ#2
Google mal nach "Obfuscator" Ich bezweifel nämlich, dass in der Expressedition sowas drin ist. Und nimm nicht irgendeine Demoversion oder so. Vor allem: Versuch immer selbst, dein Programm zu öffnen mim Reflector!
11/20/2010 22:57 Al Kappaccino#3
Ohne Compilierer, kannst gar keine Anwendungen erstellen :rolleyes:
Smartassembly ist z.B. richtig Gut oder die .Net Version von Themida ;o
11/20/2010 23:28 マルコ#4
Er sucht net nach nem Compiler :facepalm:
Er sucht nach nem Obfuscator. Lies doch mal richtig. In VS is natürlich n Compiler drin, das sollte man wissen -.-
11/20/2010 23:31 Al Kappaccino#5
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
Er sucht net nach nem Compiler :facepalm:
Er sucht nach nem Obfuscator. Lies doch mal richtig. In VS is natürlich n Compiler drin, das sollte man wissen -.-
Ich glaube du solltest mal Lesen lernen :rolleyes:

Quote:
Hi,
ich will meine VB Programme vor Reflectoren schützten, dabei habe ich gehört, das ein Compiler dabei hilft.
Er weis es anscheinend net so wirklich und dein Post interessiert mich nicht ;>
11/20/2010 23:33 マルコ#6
DU LIES DOCH DEIN ZITAT..er will seine Programme schützen. Er hat es bloß falsch gedschrieben. Außerdem kann man daran sehen, dass er schon PROGRAMME COMPILIERT HAT
11/20/2010 23:56 Al Kappaccino#7
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
DU LIES DOCH DEIN ZITAT..er will seine Programme schützen. Er hat es bloß falsch gedschrieben. Außerdem kann man daran sehen, dass er schon PROGRAMME COMPILIERT HAT
Er weis aber nicht was ein Compiler ist ;> und von nen Obfu geschweige denn Cryptern hat er sicher auch noch nicht gehört...

Alles in einem, verstehe ich deine Merwürdige Aufregung nicht :rolleyes:

Edit:

Kauf dir nen Lolly und sei Glücklich :>

Edit²:

Spiel dich mal nicht immer so auf Moep, mehr wie flamen kannst du sowieso schon einmal gar nicht.
11/21/2010 00:04 マルコ#8
woher weißt du, was er weiß? Wahrscheinlich dachte er, man bräuchte einen speziellen Compiler. Jedenfalls ist das Topic alt, und anscheinend hab ich ihm den richtigen Tipp gegeben, sonst hätte er nommal nachgefragt......
11/21/2010 10:06 MoepMeep#9
Deppenfight inc! ;>

Ihr beide habt, wie auch der Threadersteller, sowieso von garnichts ahnung. Wozu regt ihr euch also auf?
11/22/2010 16:21 patschga#10
mein prob is geklärt und ich habe einen obfusicator oder so gebraucht xd
danke

mfg