Gold/lvl hack

11/19/2010 22:12 kingkostja#1
Hallo leute ich war schon lange nicht mehr auf dieser seite und jetzt gabe ich mich hir umgesehen und gelesen das es ein gold und lvl hack giebst stimmt das?
und wenn ja kann einer den link reinstellen

ich DANKE euch im voraus :))):D
11/19/2010 22:18 DreamingSoul007#2
Ne sowas gibt es nicht und WENN dann nur clientside
11/19/2010 22:21 GsC RedRum#3
und falls du nicht weißt was clientside heißt es bedeutet dass nur du es siehst bzw. dass du es z.b beim gold nicht ausgeben kannst
11/19/2010 22:28 kingkostja#4
aso thx euch beiden
11/19/2010 23:01 Elektrochemie#5
Nicht public.
11/19/2010 23:06 Atzenkeeper#6
Ich schließ mich Elektro an möglich ist vieles aba das können dazu haben nur wenige.

Besorg mir zugang zur Nostale Datenbank und ich mach dir soviel Gold du willst.

Also man sollte nie voreilige schlüsse ziehen und sagen gibt es nicht.

Aber sowas ist meist nicht für die Breite Masse bestimmt weil menschen sind fehlerhaft sie machen fehler und verraten sich und wenn jemand eine möglichkeit findet dann will er auch das diese so lange wie möglich unfixed bleibt.

MfG Navan
11/20/2010 02:55 Elektrochemie#7
Bzw werden sie dann fast instant gepatcht.
Wir hatten einen Itemhack, leider hatte ich einen Fehler gemacht und 99 Hebel direkt neben Mimi gedroppt.
GMs haben nicht schlecht gestaunt... 1 Tag später wurde es durch ne Sonder-Maintence gefixt.

Und der Exploit war nichtmal public, nur durch einen dummen Fehler ;)
Selbe mit dem Channel Mass-Disconnect. Nicht Public gemacht, nach nichtmal 24 Stunden war er gefixt.
Es würde nichts bringen solche Hacks / Exploits public zu machen, die wären ruck-zuck gefixt und alle wären gebannt.

Und bevor irgendjemand fragt wie es geht: Garnichtmehr. Komplett gefixt, Ende im Gelände.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11/20/2010 22:18 Supi1#8
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Bzw werden sie dann fast instant gepatcht.
Wir hatten einen Itemhack, leider hatte ich einen Fehler gemacht und 99 Hebel direkt neben Mimi gedroppt.
GMs haben nicht schlecht gestaunt... 1 Tag später wurde es durch ne Sonder-Maintence gefixt.

Und der Exploit war nichtmal public, nur durch einen dummen Fehler ;)
Selbe mit dem Channel Mass-Disconnect. Nicht Public gemacht, nach nichtmal 24 Stunden war er gefixt.
Es würde nichts bringen solche Hacks / Exploits public zu machen, die wären ruck-zuck gefixt und alle wären gebannt.

Und bevor irgendjemand fragt wie es geht: Garnichtmehr. Komplett gefixt, Ende im Gelände.

Egal dafür haste jetzt gerlernt das ... :'D
11/21/2010 15:39 Elektrochemie#9
... ich den nächsten Channel-Mass-DC exploit direkt public mach.
Dann werdens wenigstens lustige 24 Stunden :D
11/21/2010 17:49 R@D@Я#10
Haha make every1 miss lod :D
11/22/2010 14:48 megaman200#11
Cool da hat jmd ein Bild von s4 drin
11/22/2010 16:11 -Arkian-#12
Ja, so ist das. Ach und gib den beiden lieber wirklich ein Thanks, ein Post wie "aso ja danke" ist m.E. eigentlich schon Span ;)

Tja.. wäre illegal, da Gold.-+EXP Daten über den Server laufen und so gehackt werden müssten.
11/22/2010 19:32 Abraxas Ethar#13
Quote:
Originally Posted by -Arkian- View Post
Ja, so ist das. Ach und gib den beiden lieber wirklich ein Thanks, ein Post wie "aso ja danke" ist m.E. eigentlich schon Span ;)

Tja.. wäre illegal, da Gold.-+EXP Daten über den Server laufen und so gehackt werden müssten.
Nicht alles daran ist Serverside, aber pscht. ;D
11/22/2010 21:20 Elektrochemie#14
Quote:
Originally Posted by -Arkian- View Post
Schwachsinn. Klar sind die Daten Server Side, das heisst aber nicht dass man direkt den Server "hacken" muss.
11/22/2010 21:27 GsC RedRum#15
Quote:
das heisst aber nicht dass man direkt den Server "hacken" mus
sondern?