Das kann schon möglich sein, wenn du mal mit richtigen pros spielst, wie [FFM]Soldier, siehst du ganz schnell das das möglich ist, aber sehr viel training braucht. FFM spielt eigentlich nur sniper matches, schau dir mal ein paar videos auf YT von ihm an, wenn du was beim snipen nicht erkennst, wie man das hinbekommen soll^^
Also um deine frage vollkommen zu beantworten, es gibt da 2 möglihckeiten, an denen du das sehr schnell erkennen kannst:
1. Der Quickscope (QS)
Wie oben schon erwähnt, schnelles (sehr schnelles) aimen, erfordet vorstellungvermögen und stark ausgeprägte reflexe. Erkennt man daran das der gegner sehr schnell läuft und sehr oft trifft.
2. Laufen während längerem aimen
Meiner meinung ziemlich dumm, aber manche machen das so, du siehst es daran das sie seeeehr langsam laufen. Ein kleines Bsp:
Du läufst nach rechts, dein fadenkreuz sollte dann etwas links !NEBEN! deinem gegner sein, das sich der schuss etwas in die richtung verzieht in die du läufst, klingt bisschen konfus, weiss auch nicht genau ob das physikalisch möglich ist, aber bei mir klappt das so 100%ig ^.-
Viel Spaß beim snipen :D
Wenn ich helfen konnte bitte THX BUTTON drücken, danke^^