Oldscool oder Neuer Server

11/16/2010 15:50 Platin94Mt2#1
Hallo Leute !
Ich will eig schon eeewig einen neuen Root Server aufmachen...

ich weiß nicht was die User eher gerne haben... eher ein Server mit neuen Maps, Waffen, quests, Rüssis u.s.w.

Oder eher ein Oldscool Server wo jeder einigermaßen gleiche Chance hat..

also lvl 99 oder höher kann auch 150 machen... dann hätte man natürlich spaß beim lvln... schwerter nur normal also Mondi Heili u.s.w. Rüssis SSP, SWA u.s.w.

ich wäre eher für Oldscool mit kleinen abänderungen [lvl oder trotzdem neue Maps (Duellarenmap oder Extra Map für Evente)^^

würde ja trotzdem viele evente geben... mal sehen wir könnten ja server am anfang Oldscool machen und langsam mal wieder paar neue sachen einbauen... Reittiere u.s.w.

also würde da ein paar Leute suchen die mir helfen sowas auf die beine zu stellen..
Derzeit wäre ich noch der einzige..

Suche noch: einen für die HP <-- sollte sehr gut sein mit Forum IS u.s.w.
einen der sich mit dem entbuggen auskennt
3 GM´s für ingame...
und einen RH (Roothoster) geld müsste er die ersten 1-2 monate zahlen und wenn IS gut läuft werden natürlich die 100% kosten die angefallen sind zurückgegebden. !!!

Über Ingame rechte reden wir dann persönlich... Skype per. pers Mail

Bedingungen: Funktionierendes Headset !
Sollte sich in dem dementsprechenden Fachbereich (entbuggen) wirklich 1a auskennen

Bitte eure kommentare dazuschreiben was ihr eher haben wollte: Neuer Server mit allen drum und dran oder Oldscool wo jeder die gleiche chance hat !

lg Fabii
11/16/2010 15:56 simfy#2
Also ich persöhnlich finde deine Oldschool Art besser, da man dort noch "Der Beste" werden kann, aber auch nur wenn man alles Ingame erreichen kann und nicht nur durch Itemshop z.B. 6/7 Boni. Nur dort könntest du einbauen das man z.B. Mondi+9 zu einer ganz neuen Waffe uppen kann und Kingrüssi v.2 zu der ganz neuen Kaiser Rüssi, genau wie Htk usw. zu Kaiser eq.Und eine Metin- oder Farmmap wäre noch toll.

Greetz,
.Technology
11/16/2010 16:01 Platin94Mt2#3
Und genau dass ist ja das problem... wenn ich in IS z.B. Kingsrüssi Kaiserrüssi u.s.w. reinpack dann ist es kein Oldscool Server mehr da es leider zu viele leute gibt die im IS was kaufen... und dann kann mal wieder keiner der beste sein..^^ bis auf die Itemshopper..

andererseits wenn ich keinen IS mache kann ich meinen Root mal wieder nicht finanzieren^^
11/16/2010 16:07 simfy#4
Ne, ich meine ja, dass du alles in IS stecken kannst, doch du musst alles so einrichten, dass man es auch ingame erreichen kann, also man kann itemshoppen, doch genau das gleiche auch ohne IS einrichten kannst.
11/16/2010 16:09 Platin94Mt2#5
dann ist es eig eh klar dass es jeder ingame bekommen will und dann nicht Item shoppt^^

Meine probleme muss man mal haben xD

trotzdem thx :)
11/16/2010 16:12 simfy#6
Nein, ich kenne so viele "Noobs", die sich toll finden, weil sie Ingame echt schlecht sind und nur durch IS gut werden.
11/16/2010 16:12 Cuяse#7
Quote:
Originally Posted by Platin94Mt2 View Post

....ich wäre eher für Oldscool mit kleinen abänderungen [lvl oder trotzdem neue Maps (Duellarenmap oder Extra Map für Evente)^^......
[/B]
Das Wort ist ja mal geil

B2T: Fände oldsql besser, hat mir einfach mehr spaß gemacht, bzw macht mir mehr spaß!
11/16/2010 18:09 Rauschii#8
Neuer Server,wen ich OldSchool spielen will,dan spiele ich .DE
Mehr leute kommen wens einfach ein normaler Server ist sprich,Neue waffen,rüstungen
und der ganze Kram.

Lg Rauschii
11/16/2010 23:47 Scrawler™#9
probier es mal mit einem remix^^
11/17/2010 00:06 Metzer#10
Ja, alles schön und gut, aber was machst du? Du bezahlst nichtmal den Root, suchst leute für entbuggen und designen... Du führst dich wie als wärst du dann ein Admin auf obwohl du nichtmal was zu den Server beigetragen hast/wirst?!
11/17/2010 06:26 LikesZ#11
Mach doch einfach eine Umfrage ;). ich persönlich wäre für ein neuen Server, so FunServer mäßiges :D.
11/18/2010 11:10 Platin94Mt2#12
@BeZz.

ich bin fürs Modden zuständig, Evente machen Ingame neue NPS´s neue Items neue läden neue quests... also ich habe auch genug zu tun xD
11/18/2010 12:16 WrongWayx3#13
ich könnte dir beim entbuggen helfen, kann auch client modden &'nd ich kann bissl eigene quests scripten .. ^^ aber erstmal musst du nen root haben ;) ^^
11/18/2010 12:24 Platin94Mt2#14
Ja^^ RH scheinen wir zu haben also es ist ziemlich sicher dass wir nen root bekommen mit 12GB Ram dass heißt ca. 12k spieler max ohne laggs

wird je nach IS einnahmen größer gemacht
11/19/2010 01:51 Metzer#15
Quote:
Originally Posted by Platin94Mt2 View Post
@BeZz.

ich bin fürs Modden zuständig, Evente machen Ingame neue NPS´s neue Items neue läden neue quests... also ich habe auch genug zu tun xD
Das kann inzwischen schon jeder.