Hab eine css frage

11/15/2010 20:26 Hig0#1
Ich habe eine frage und bitte nichts posten was mir nicht hilft

Kennt einer einen download zu conter-strike source ich hatte einen der war so was wie mit orange boy XD ++++++ name aber egal.Ich habe mir da extra einen server gemacht das ich und meine frinds drauf spielen können da mein bro das css auch hatte haben wir es mal getestet es ging aber wen meine frinds das versuchen klapt es nicht ich glaube weil das ein lan server war,auch wen ich internet eingestellt habe.Darum habe ich steam instalirt aber wen man steam hat und dan css startet geht es nicht mehr an dan habe ichs deinstallirt dan ging es wider wie kan ichs machen das ich mit meinen frinds drauf spielen kann hab in youtube.de viele tuts davon angeguckt und ich weiß das ich ales richtig gemacht habe. wen es daran ligt das ich ein falsches css habe dan bitte download link posten hier habe ich das her :

sry für die rechtschreib fehler und das fast keine punkte drin sind ^^
11/15/2010 20:57 RedJ0hn#2
Quote:
Originally Posted by Hig0 View Post
Ich habe eine frage und bitte nichts posten was mir nicht hilft

Kennt einer einen download zu conter-strike source ich hatte einen der war so was wie mit orange boy XD ++++++ name aber egal.Ich habe mir da extra einen server gemacht das ich und meine frinds drauf spielen können da mein bro das css auch hatte haben wir es mal getestet es ging aber wen meine frinds das versuchen klapt es nicht ich glaube weil das ein lan server war,auch wen ich internet eingestellt habe.Darum habe ich steam instalirt aber wen man steam hat und dan css startet geht es nicht mehr an dan habe ichs deinstallirt dan ging es wider wie kan ichs machen das ich mit meinen frinds drauf spielen kann hab in youtube.de viele tuts davon angeguckt und ich weiß das ich ales richtig gemacht habe. wen es daran ligt das ich ein falsches css habe dan bitte download link posten hier habe ich das her : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sry für die rechtschreib fehler und das fast keine punkte drin sind ^^
ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, dein Problem, können deine Freunde nicht auf den Server spielen? Vllt. blockt deine Firewall, aber bitte nochmal genauer beschreiben, dass ist so ein Text, den mich nicht versteht.

MfG
11/15/2010 21:07 Hig0#3
ja die können nicht drauf spielen aber mein bro wie kan ich die firewall umgehen oder so wen du mir helfen kannst krigst du auch ein thx ^^ hab windowns 7 also es is auch so wen ich steam hab geht mein css nicht mehr bei anderen schon und meins ist englisch kan man das auch endern
11/15/2010 21:10 Hig0#4
da steht bei der firewall hl.exe und so ein nichjt erlaubt zeichen ^^ bei zwein von den
11/15/2010 21:25 RedJ0hn#5
Quote:
ja die können nicht drauf spielen aber mein bro wie kan ich die firewall umgehen oder so wen du mir helfen kannst krigst du auch ein thx ^^ hab windowns 7 also es is auch so wen ich steam hab geht mein css nicht mehr bei anderen schon und meins ist englisch kan man das auch endern
Css muss gehen wenn du Steam offen hast! Wenn nicht ist es illegal und wird hier nicht unterstützt.

Hast du nur die normale Windows Firewall?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann aber auch wie gesagt, an was anderem liegen, nimmst du die richtige Ip, oder welche Ip nutzt du?

MfG
11/15/2010 21:34 Hig0#6
ja die fireworl hab ich muss ich aus oder einschalten wo krige ich den die legalen css daten oder so damit ich auch wen steam an is starten kan
11/15/2010 21:38 RedJ0hn#7
Quote:
ja die fireworl hab ich muss ich aus oder einschalten wo krige ich den die legalen css daten oder so damit ich auch wen steam an is starten kan
hier bestimmt nicht, hier wird nichts nonsteam unterstützt!

Deshalb können wir dir nicht helfen!
11/15/2010 21:40 Hig0#8
k ich holle mir morgen dan das orginale geht es dan wen ich es hab meine ip ist da 192.169.178.25
11/15/2010 21:43 RedJ0hn#9
Quote:
k ich holle mir morgen dan das orginale geht es dan wen ich es hab meine ip ist da 192.169.178.25
Dann kann man dir auch erst helfen wenn es Legal ist!