Npc oder sammeln?

11/14/2010 21:56 Yoshi007#1
hey wollte fragen was sich mehr lohnt ??
sammeln oder npc´s?

also bei npc´s ist ja der vorteil das ich schön rp mache(streuner/x-1 map)
aber bei sammeln ist vorteil das ich mehr EE sammle für GG´s & uri für rsb :D
also was lohnt sich denn mehr?
bin gerade ziemlich an 3 sterne vorbei(20k vorsprung) & ich habe keine lust jeden tag jagen zu gehen :handsdown::(
also was emphielt ihr mir
mfg yoshi:bandit:
11/14/2010 22:00 blubbi^^#2
Beides? :confused::confused:
11/14/2010 22:02 Supertucke#3
Ich mache von Anfang an Beides Sammeln und NPCs.

3 Meiner Bot Acc laufen nun Komplett vom Start weg seit ca. 100 Tagen permanent auf x1 und sind gerade dabei auf Level 16 zu steigen.

1 Hat gerade eben seinen Level 16 geschafft, und fehlen jetzt nur noch 2 Irise und 4 LF3 zum VE Goli (ausser ein paar extras noch).

Nur Sammeln hat halt den Vorteil (wenn getarnt) das du weniger aufällst und nicht dauernd auf der Meldeliste erscheinst von den Anprangern :-)

Edith: Vergessen EE habsch auch genug auf dem Level 16 berreits 2 Alpha gespielt, 1 Beta, Gamma läuft gerade durch das erste, Alpha und Beta stehen fertig auf der Map, und sind jeweils noch 1 x im Hangar fertig, Delta fast zu 2/3 aufgebaut und immer noch knapp ca. 3K EE Übrig
11/14/2010 22:10 Yoshi007#4
Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
Beides? :confused::confused:
mach ich ja zurzeit
@super
danke :) habe in 130 tagen auf lvl 19 geschafft+1 mio rangpunkte
aber ich bin mir halt nicht sicher ob ich npc oder beides mache
weil sammeln bringt mehr uri & EE das heisst mehr ggs für mich
zwar habe ich 1 mio x4 aber die punkte für topuserranking sind mir auch wichtig:S:(
11/16/2010 06:44 Yoshi007#5
keine eine idee?
11/16/2010 10:50 Freak~#6
Also da ich sehr gut weiß , was du meinst , da ich selber einen 3Sterne Acc habe , würde ich nur Boxen sammeln , denn dadurch kannst du mehr GG´s machen und eigtl auch viele Topuserpunkte. Zumindest mache ich das so , und dadurch weiß eigtl fast niemand , außer paar aus meinem Clan , dass ich botte ;D
11/16/2010 12:00 ShadowDart#7
Naja, rangpunkte kann man echt gut mit den GG's machen also kommt das boxen sammeln eher in betracht...

Aber wenn man nun die ganze zeit nur sammelt fällt es irgendwann auch auf

Ich würde einfach abwechselnd manchmal nur sammeln und manchmal beides klingt für mich nach der besten option ^^