[Source: s0m3 g4yl1k3 g4m3r f0rum .__. ]Quote:
For all NOT GERMAN USER, please don't try to translate the text between the "+".
+ok du atomrofl spacken wtf bistn du für einor geh mal ina ecke sterbörn aba leise me hat zua tun
MOEP
ein großteil is fowl und kürzt ab, ein anderer teil findets kuhl, und noch ein anderer teil hat eine rechtschreibleseschwäche oder sowas in der art :x und ich persönlich hab zu wenig zeit um einen roman zu verfassen.
zumal die ganzen rechtschreibfehler derzeitig eh von den hoppern kommt, weil se einfach nur doff sind, wail man ja jedem ains ows mowl geben mus *dugg*+
So, ich hoffe mit diesem (leider) wahren Beispiel aus einem RO-Forum weiss nun JEDER, was die Moderatoren hier genau meinen. Ich kann meinen Standard der Beherrschung der deutschen Grammatik in Wort und Schrift nicht auf andere projezieren, jedoch erwarten dass o.a. Text hier hoffentlich nie üblich oder sogar toleriert wird.
Und jetzt bitte hört auf, aus Mücken Elefanten zu machen und VERSUCHT den Sinn in dem Anliegen der gehobenen Artikulation und Kommunikation, den die Betreiber dieses Forums anstreben, zu verstehen, akzeptieren und umzusetzen.
Das war mein Wort zum Sonntag (sorry gelogen: Montag).
Es grüsst
Bruenor
Hier will sich jemand zum Professor befördern lassen.
Nur leider hat er vergessen, dass man Artikulation nicht aus den Bytes der jeweiligen Posts ablesen kann. :rolleyes: