Max Level ändern

11/11/2010 19:57 .Tear#1
Also, ich hab folgendes Problem ich hab auf meinem Worldserver die jeweiligen Textpassagen erhöht, so das ich nciht 129 als Max lvl habe sondern lvl 155

Funktioniert alles Super, doch nun mein Problem beim Reloggen wird das Maximal level, sobald es über lvl 129 ist, wieder auf 120 99,99% zurückgesetzt.

Ich hab schon rumgesucht wie sonst einer, hat jemand eine Idee?

Es handelt sich um Sedrika's alte v15 Files.

Mfg Dark_Blade
11/11/2010 20:02 Nilsator2#2
Es liegt warscheinlich am World Server.
11/11/2010 20:45 Sedrika#3
Liegt am WorldServer. Dieser hat nur als max level 129^^
11/11/2010 20:55 Achileus#4
Ja das stimmt und das schreckliche das bleibt so q.q! die lvl werden so verformt das sie bei einem anderen worldserver bleiben starte nie denn falschen world! nur zu empfehlen
11/11/2010 21:01 .Tear#5
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Liegt am WorldServer. Dieser hat nur als max level 129^^
Hab den von deinen alten Files genommen und den mit Olldbag oder so wie das programm auch immer heißt xD

Die jeweiligen Passagen editiert ^^

Bzw, hat das was damit zu tun das ich das mim Worldserver ohne Mapkey gemacht hab?
11/11/2010 21:55 Sedrika#6
Quote:
Originally Posted by Dark_BLade View Post
Hab den von deinen alten Files genommen und den mit Olldbag oder so wie das programm auch immer heißt xD

Die jeweiligen Passagen editiert ^^

Bzw, hat das was damit zu tun das ich das mim Worldserver ohne Mapkey gemacht hab?
wenne es so gemacht hast, dann guck mal in den Define.h datein
in einem steht MAX_LEVEL oder sowas, da ist das max level nochmal. Das dann auch ändern.
11/11/2010 22:02 .Tear#7
Quote:
in einem steht MAX_LEVEL oder sowas, da ist das max level nochmal. Das dann auch ändern.
das lvl steht ja auf 140 ^^

Bloß mir gehts darum, das es einfach nicht gespeichert wird, beim relogg ist das lvl wieder weg..
11/11/2010 22:02 Massakaa#8
Quote:
defineJob.h

MAX_LEGEND_LEVEL

MAX_LEVEL ist das non Hero level ^^
03/24/2011 22:35 Le´Professore#9
Hi was mus ichn eingeben damit man vegrant bis level 60
is und dan als assist magier etc auf 15lvl zurückgesetzt wird
MFG Le´Professore
03/24/2011 23:09 Pumbaaa#10
Die Jobs wurden soweit ich weiß nicht Levelside angelegt, im Source und in den Resourcen wird nur das Level für die Quests auf 15 bzw 60 aufgerufen.
Also musst du nur in der Worlddialog die Quests ändern, sodass man erst auf 60 die Quest annehmen kann und wenn man diese Bestanden hat auf 15 zurückgesetzt wird.
Das gleiche in der PropQuest.inc, also das LEvel zum starten der Quest.
03/25/2011 03:24 .Crasy#11
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ja das stimmt und das schreckliche das bleibt so q.q! die lvl werden so verformt das sie bei einem anderen worldserver bleiben starte nie denn falschen world! nur zu empfehlen
Ein v15 Standard WorldServer würde NIE starten mit anderen Bins..

Also hast du in der SOURCE die Caps von dem Level geändert, Compiled und in den Files eingefügt? wenn nicht mach das mal.

Oder!

Via OllyBG das level ändern.
03/25/2011 13:38 Le´Professore#12
Hab aber kein source und was isn das OllyBG
03/25/2011 14:33 Achileus#13
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Ein v15 Standard WorldServer würde NIE starten mit anderen Bins..

Also hast du in der SOURCE die Caps von dem Level geändert, Compiled und in den Files eingefügt? wenn nicht mach das mal.

Oder!

Via OllyBG das level ändern.
Hey .Crasy jo ich hatte mal nen Projekt ja da hatte ich das problem naja aber ich glaub das Problem gelöst so bald ich weiß wo ich das geschrieben habe war noch kein Source dort oder wusste noch nicht ganz was es ist war.