Die Entscheidung ob dir ein anderes MMO besser gefällt kann dir hier keiner abnehmen. Aber ich meine auch zu wissen das du darauf hinaus willst ob es sich lohnt GW anzufangen.
GW lohnt sich wenn du:
-eine packende story bevorzugst
-keine lust hast ständig zu leveln
-boten möchtest
-pvp magst
-gw2 spielen willst
GW lohnt sich nicht wenn du:
-ewig leveln willst sprich ein hohes level cap bevorzugst
-in einer open world spielen möchtest
-mit drölf Leuten auf einen Boss hauen willst
Besonders im Hinblick auf die 30 einzigartigen Gegenstände die du durch GW1 in GW2 freischalten kannst, lohnt GW1 hart.
Quote:
Originally Posted by Chinoba feuerhaut
naja wenn man die dungeons auch alsquest beizeichnet (Soosc/scherben von orr) dafür habe ic hnähmlich im HM mit ner gruppe schon mal an die 3 stuntend gebraucht und für ein unterwelt run braucht man gute planung und auch an die 6 stunden
(wenn es kein SC ist)
|
Ja er meint halt Quests. Außerdem hat dein Beitrag halt kaum sinn da der TE offensichtlich keine GW begriffe versteht.
Es gibt verschiedene elite Gebiete in der ganzen Guild Wars Welt. In Eotn Dungeons und in Factions kannst du Kanaxai oder Urgoz plätten. In den Elite gebieten muss die Gruppe verschiedene Aufgaben erfüllen und am Ende nen Boss killen. Nachdem der Boss tot ist gibts ne Truhe die jeder leechen kann.
Dann gibts noch die Unterwelt und den Riss den man aus jeder Kampange außer aus Eotn betreten kann.
Bei GW schaltet man indem man eine Kampange durch gespielt hat in eben dieser Kampange den HM, Hard mode frei. Ist dieser aktiviert sind alle Monster noch etwas stärker. ;)
E: Factions schönes asiatisch angehauchtes Kapitel, nach Nightfall das schönste meiner meinung nach.