Botsuche

11/08/2010 13:43 adrielis#1
moin, wie der topicname ja schon sagt, bin ich auf der suche nach einem bot. da ich leider nicht die zeit und den überblick habe, alle threads durchzulesen versuche ich es auf diesem wege. ich will mit diesem bot hauptsächlich kräuter und erze farmen und frage nun euch, was ich am besten für einen bot nutzen soll. da ich auch nicht so der englischfreak bin, wäre es nett wen die foren in deutsch sind.

mfg
11/08/2010 13:58 Bodog6#2
Da Du ein Deutsches Forum möchtest, nimm das Pvptool von Pirox. Bei Gatherbuddy benötigst Du den Englischen Client. Außerdem ist die das Forum im Großteil auf Englisch. Der preis ist bei Beiden etwa 75 Euro Lifetime.
11/08/2010 14:09 aTschI#3
lazybot ist wirklich ein guter gathering bot und kostet nichts.
11/08/2010 14:13 adrielis#4
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Da Du ein Deutsches Forum möchtest, nimm das Pvptool von Pirox. Bei Gatherbuddy benötigst Du den Englischen Client. Außerdem ist die das Forum im Großteil auf Englisch. Der preis ist bei Beiden etwa 75 Euro Lifetime.

wenn es nicht kompliziert ist und man es mit leichtem schulenglisch einstellen kann, nehm ich auch einen englischen client
11/08/2010 14:51 MrDoodles#5
Wenn du Kräuter und Erze farmen willst kann ich nur Lazybot empfehlen. Kostenlos und macht seinen Job prima.
11/08/2010 15:08 kleenerPunker1386#6
Jo, mussich auch sagen, Lazybot ist recht gut und auch einfach einzustellen.
Bin auch Botanfänger (nennt man des so? ;) ) und habe mehrer Bots ausprobiert, und kam mit Lazybot am besten zurecht.
Grinden geht ganz gut und farmen ebenfalls.
Ich persönlich kann ihn nur empfehlen.
Muss allerdings dazu sagen, das ich die kostenpflichtigen Bots wie Aion etc nicht getestet habe, da ich momentan nicht da Geld dazu habe.

Gruss der kleene Punker
11/08/2010 15:10 Rosek#7
Lazybot