Hi Leute, ihr werdet euch sicher aufregen, dass sm bzw isro so schnell wieder outated sind. Ich hab eine Erklärung dafür aus nem anderen Forum. Mein Englisch ist leider nich so gut, als dass ich das alles übersetzten könnte, es würde mich freuen, wenn es einer von euch übernehmen könnte, damit die anderen es auch lesen können.
Quote:
also.. da einige hier nicht wissen was 0x33 ist will ichs mal erklären.. 0x33 is ne community
clockwork ist der entwickler vom softmod..den softmod dürfen nur leute nutzen die paid oder private sind.. paid kostet 10$ im monat, private kann man umsonst werden, dafür muss man etwas leisten (etwas programmieren usw)..
Bewerbung: In der bewerbung müssen halt so allgemeine angaben über die eigene person gemacht werden (alter, staatsangehörigkeit ect) und ca 1/2 seite gründe warum DU für nen platz als paid/private genau der richtige bist, natürlich alles in gutem englisch und möglichst fehlerfrei.. angeblich bringts was wenn man dem forum was "spendet" Augenzwinkern
Vorteile:
Ganz klar, man kann den softmod benutzen und hat ggf auch zugriff auf andere 0x33 tools
man bekommt im 0x33 forum immer hilfe (wegen charma punkten)
und n bissl mehr
Nachteile:
man wird beschimpft, denke das ist die deutsche art der anerkennung..Neid
Warum kostet der softmod etwas?, um soetwas wie den softmod hinzukriegen muss man jahre lang programmiersprachen lernen.. diesen zeitaufwand will clockwork wieder reinholn in dem er etwas für den softmod verlangt, aber er ist trotzdem billiger als eine botcard und man hat auch den multiclient..
Weil ziemlich viele kinder den Bot umsonst nutzen wollen wurde der softmod oft geleakt und public gemacht, jetzt ist es für einige kiddys normal das sie botten können und sobald eine softmod version nicht mehr geht geht das große geheule los..
0x33 reaktion ist natürlich das man softmodversionen wieder überarbeitet sobald sie public werden, um es zu überwachen wurde es einigen privates aufgetragen auf foren aufzupassen wo der softmod in den letzten monaten public wurde, sobald irgendwo eine funktionierende version public wird, wirds gemeldet und schnell vom server genommen..das habt ihr euch selber zu zu schreiben weil ihr den softmod immer weiter gereicht habt das es tausende(!!!) umsonst nutzen konnten. Ich weiß das es manche 12 jährige nicht verstehen werden aber ich glaub das es bei einigen die schon etwas reifer sind angekommen ist, der softmod kann nicht mehr public geuset werden weil man ihn schnell vom server nehmen wird..
clockwork ist keines falls egoistisch.. er will den softmod am leben erhalten und desshalb muss man den kreiß der user einschränken.. und er könnte den softmod alleine nutzen und der beste in sro werden und so seinen lebensunterhalt verdienen in dem er sro chars verkauft aber nein er gibt den softmod an ne community weiter! also leute hört auf mit dem "clockwork ist egoistisch, ich bin 11 jahre alt und kann mir keinen pp account anlegen um die 10$ zu zahlen der soll mir das so geben am besten soll er mir noch essen bringen"
wer sich gerade angesprochen fühlt und meint jetzt "Hurensohn" zu sagen kann sich den finger in den po stecken und sich im kreiß drehn smile ihr bekommt keinen softmod mehr zum laufen und wenn wird er schnell überarbeitet.
-----
das soll keine werbung sein ich möchte nur einigen leuten hier klar machen wie 0x33 das jetzt mit leackern hand habt