Wo ist Kona??!!

11/07/2010 08:17 .KayOne#1
Seit Langem scheint keine sonne von kona wo is der typ ich dachte er is im Urlaub wo ist der Junge????
11/07/2010 08:56 Qs.#2
Kona ist auch Moderator in anderen Sektionen.Dort ist er immoment meistens unterwegs.
Deswegen wurde Ende! auch in der Crossfire Section als Mod geadded.
11/07/2010 08:59 .KayOne#3
achso wer is ende Warum Kinghauer nicht?? der is länger hier und hat mehr Erfrahrungen"!!!
Ungerecht!
11/07/2010 09:04 Qs.#4
Find ich auch , aber ist nu mann so.

#closerequest
11/07/2010 11:28 -TaZzy-#5
Quote:
Originally Posted by cici4654 View Post
achso wer is ende Warum Kinghauer nicht?? der is länger hier und hat mehr Erfrahrungen"!!!
Ungerecht!
Um eine Section zu moderieren muss man keine Erfahrung mit dem Spiel haben.

Und ich denke, Ende ist besser für den Posten geeignet, was nicht heißen soll das Kinghauer ungeeignet ist. Ende ist ein kluger Bengel und immer freundlich.
11/07/2010 11:41 .ToKeN-#6
Quote:
Seit Langem scheint keine sonne von kona wo is der typ ich dachte er is im Urlaub wo ist der Junge????
Kona ist umgezogen, und hat momentan kein Internet, wenn er on ist ist er bei bekannten etc.

Quote:
Ungerecht!
kinghauer hat eine Warning erhalten.
11/07/2010 11:47 Lightning.#7
Quote:
Originally Posted by ~<ToKeN>~ View Post
Kona ist umgezogen, und hat momentan kein Internet, wenn er on ist ist er bei bekannten etc.

kinghauer hat eine Warning erhalten.
Was? Kingi hat ne Warning? :eek:
B2T: Schad das Kona nich on ist <.<
11/07/2010 14:08 ​strYker#8
Kona ist umgezogen und hat imo Probleme mit dem Internet. Mehr müsst ihr da auch nicht wissen, man hätte ihn auch selber Fragen können. Ab und zu schaut er ja mal vorbei, sei es übers Handy oder bei Freunden.

Ende! wurde auf meine Entscheidung hin geaddet, da ich auch noch andere Sections habe und nicht alles alleine, in der Zeit wo Kona inaktiv ist, machen möchte.

kinghauer hat eine warning und konnte somit nicht geaddet werden, außerdem stand noch nichtmal fest, ob er überhaupt geaddet wird.

~closed~