Hey ,
wollte mal fragen , ob der Pirox-Level-Bot mir der "Werbt einen Freund" Aktion von Blizzard kombinierbar ist ?
wollte mal fragen , ob der Pirox-Level-Bot mir der "Werbt einen Freund" Aktion von Blizzard kombinierbar ist ?
Sprich , bei dir hat es nicht funktioniert , bzw ohne probleme ?Quote:
Er heilt, macht Schaden und folgt. Die Funktion hat bei mir nach Stunden langem einstellen nicht funktioniert.
Nein, bei mir hat es nicht funktioniert. Entweder der Mainchar macht nix mehr, oder der Alt macht nix.Quote:
Sprich , bei dir hat es nicht funktioniert , bzw ohne probleme ?
Mhh .. KK , dann bedank ich mich mal ;) Werde mich mal ein wenig in die Botmaterie einlernen.Quote:
Mit PVPTool funktioniert es seit dem Update mit den Chatbefehlen sehr gut. Dort kann man wirklich alles verwirklichen wenn man Ahnung hat.
Wenn Du deinen Toon über ein anderes Profil laufen lässt, kannst Du einen "Stuck" Unterprofil machen. Wird dies aktiviert, könntest Du an deinen Mainchar schreiben: "Warte bitte". Der Mainchar wartet nun solange, bis der Toon wieder beim Mainchar ist und schreibt: "Bin nun wieder bereit".Quote:
Eine kleine Frage zu Pirox und pvpTool:
Ich habe einen Mainchar der bottet eine Route ab und levelt dabei, soweit ok, nun soll aber ein anderer Account dahinterherlaufen, also "follow" usw. Das geht auch, bis, ja bis zu einem Problem... Den Bäumen oder Hindernissen wo der Follower hängen bleibt.
Er bleibt hängen und folgt nicht mehr da er aus der Follow Reichweite ist. Wie beheb ich das Problem?
MfG
Aber woher weis der Follower wo der Mainchar ist, ist ja außer Range?Quote:
Wenn Du deinen Toon über ein anderes Profil laufen lässt, kannst Du einen "Stuck" Unterprofil machen. Wird dies aktiviert, könntest Du an deinen Mainchar schreiben: "Warte bitte". Der Mainchar wartet nun solange, bis der Toon wieder beim Mainchar ist und schreibt: "Bin nun wieder bereit".