Brauche dringent Hilfe!

11/04/2010 15:54 Chris der Checker#1
Hallo e*pvpers,

ich brauche hilfe bei meiner v15 offi, ich komme bei Charackter auswahl nicht weiter und zwar wenn ich Bank Pin eingebe läd der studnenlang und möchte sich nicht Ingame einloggen :/ währe nett wenn mir jemand helfen kann.

Meine Error.txt:

Mein eh.log:

MuffMuff hat versucht mir zu helfen er weis es aber selber nicht was das für ein problem ist

pls brauche wirklich hilfe

MfG

Chris
11/04/2010 16:55 TheDextrox#2
Hast die IP der Account datei überschrieben?
11/04/2010 17:49 Nilsator2#3
1. Zieh den World Ordner der Files in deinen Game Ordner und merge und tu die datein aus ResClient in den Game Ordner.
11/04/2010 18:15 Chris der Checker#4
hab ich alles schon aber ist immer noch so wie vorher :(

Quote:
Originally Posted by AlienForce View Post
Hast die IP der Account datei überschrieben?
wie meinst du das AlienForce???
11/04/2010 18:44 TheDextrox#5
Na du hast doch das tut von Sedrika benutzt, da hast doch n ordner runtergeladen bei dem du alles ändern kannst, rates, events, .....

hast da in der Account datei (glaub die is .ini) die IP geändert?
11/04/2010 18:48 Flash!#6
Ich möchte hinzu sagen dass ich beim Beobachten via TeamViewer gesehen habe dass in seinenm WorldServer keine Objects / Respawns standen, da ist was unvollständig und ich denke dass ist der Fehler, falsch entpackt / installiert denke ich mal.

Aber er möchte es ja nicht machen ;)
11/04/2010 18:54 Chris der Checker#7
Quote:
Originally Posted by MuffMuff View Post
Ich möchte hinzu sagen dass ich beim Beobachten via TeamViewer gesehen habe dass in seinenm WorldServer keine Objects / Respawns standen, da ist was unvollständig und ich denke dass ist der Fehler, falsch entpackt / installiert denke ich mal.

Aber er möchte es ja nicht machen ;)
muffi oO was soll das denn heißen mit Aber er möchte es ja nicht machen??? Ich möchte diesen verdammten server zum laufen bekommen :/
11/04/2010 21:34 Flash!#8
Problem ist gelöst.

# Kann geschlossen werden ;D
11/04/2010 22:46 Chris der Checker#9
Ja das Problem ist gelöst hab denn Server nochmal neu entpackt und alles neu eingestellt! *FREUEN WEIL v15 LÄUFT*