Neue Bann Methode?(Do)

11/03/2010 21:39 Yoshi007#1
sry aber würde gerne mal wissen
wie es Do/ BP geschafft hat soviel Accounts zu sperren(Freitag) ?
oder war das ein Admin den es gereicht hat und einfach die gesperrt hat ?
ich weis leider nicht soviel darüber
aber vlt könnt ihr mich ja aufklären:D
11/03/2010 22:07 .vistalu#2
würde mich auch gerne interesiren weil meine alle meine acc`s noch laufen :D
obwohl ich 7 tag 24 h am stück botte
11/03/2010 22:13 blcket#3
Die haben eigene Methoden ... Die haben alles was du im Logbuch hast so auch und fassen das glaub ich irgendwie zussammen.. dann noch die Honey Box( Das ist ne Box die sammeln nur Bots ein...)
Ja und halt beweis videos und so
11/04/2010 06:21 Black Storm#4
^der ober viel Ahnung haber :D
die dürfen nicht ins Log reinschauen das wissen wir schon

1.Theorie
aber ich denke es liegt am GG also dem Bot
weil im Gate ab und zu Gegner ( aliens und User ) erscheinen , der Bot erkennt diese und schreckt zurück und wenn du vorher schonmal gebotet hast habenn die nur für dich ( *sarkastisch sei* ) ein Log erstellt was nicht "Menschlich" ist dort wird alles Dokomentiert ab dem Zeitpunkt an dem du irgendwas komisches gemacht hast.

2.Theorie
Die Botuser (wir) wurden alle im Zeitraum von halloween gesperrt aber da mein Account gebannt wurde und seit 2 MONATEN (!) nicht gebottet daher hat iNk alles mit dem honeycode bei den kürbissen richtig gemacht

Fazit: Das war alles eine von langer Hand geplante Bann welle mindestens 2 Monate haben sie verbracht uns zu Loggen
Btw:blckd ich mein das ernst mit der sigi
11/04/2010 11:07 x_Ulli_x#5
Quote:
Originally Posted by Black Storm View Post
^der ober viel Ahnung haber :D
die dürfen nicht ins Log reinschauen das wissen wir schon

1.Theorie
aber ich denke es liegt am GG also dem Bot
weil im Gate ab und zu Gegner ( aliens und User ) erscheinen , der Bot erkennt diese und schreckt zurück und wenn du vorher schonmal gebotet hast habenn die nur für dich ( *sarkastisch sei* ) ein Log erstellt was nicht "Menschlich" ist dort wird alles Dokomentiert ab dem Zeitpunkt an dem du irgendwas komisches gemacht hast.

2.Theorie
Die Botuser (wir) wurden alle im Zeitraum von halloween gesperrt aber da mein Account gebannt wurde und seit 2 MONATEN (!) nicht gebottet daher hat iNk alles mit dem honeycode bei den kürbissen richtig gemacht

Fazit: Das war alles eine von langer Hand geplante Bann welle mindestens 2 Monate haben sie verbracht uns zu Loggen
Btw:blckd ich mein das ernst mit der sigi

Der Tread ist sinnlos !!
Keiner (!!) kann wissen wie DarkOrbit das zuzeit macht !!
:mad::mad:
11/04/2010 11:13 Freak~#6
Aber darüber diskutieren ist doch nicht schlecht oder? ;D
11/04/2010 12:11 x_Ulli_x#7
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Aber darüber diskutieren ist doch nicht schlecht oder? ;D
Über was willst du denn diskutieren ?
Wenn keiner hier eine Ahnung hat, wie DarkOrbit das macht.
11/04/2010 12:20 Freak~#8
Naja mich würde schon interessieren wann und wie BP uns dieses mal bannt :D
11/04/2010 13:20 Pilot™#9
Darkorbit hat ein neuen Anti-Bot entwickelt ,aber der wurde wieder raus genommen da er den "nicht bottern" ( weiß keiner ob man bottet oder nicht) schadet...
Siehe Frankreich forum :D:
11/04/2010 13:41 Yoshi007#10
hm das ist zum diskutieren da! vlt weis ja einer mehr als die anderen !
11/04/2010 14:15 Freak~#11
Und das meine ich Ulli -.-
Naja ich glaube auch , dass BP die Anti-Bots abgeschaltet hat , da sonst , wie im DO-Forum steht , die Acc´s am Montag gesperrt sein sollten xD
11/04/2010 14:28 Shadow992#12
Quote:
Originally Posted by Yoshi007 View Post
hm das ist zum diskutieren da! vlt weis ja einer mehr als die anderen !
Wie genau die das machen weiß wohl momentan keiner, einiges kann ich aber ausschließen (auch wenn ich mich mit DarkOrbit nur sehr wenig beschäftige):

1. Erkennung durch das Abhauen von Gegnern ist totaler Schwachsinn.
Soetwas ist und wird nie eine sichere Methode sein um Botuser zu erwischen/finden. Auch normale Spieler fliegen weg.

2. Heyboxen:
Ich weiß nicht wie sehr sich die anderen Entwickler darum kümmern, aber zumindest vom AdBot bin ich nur gutes gewohnt (abgesehen von den Error Meldungen ^^)

3. Log-Einträge:
Es wird zwar sicherlich in irgendeiner Art und Weise mit geloggt, aber keineswegs alles. Würde man alles was die Spieler am Tag machen mitloggen, bräuchte man unmengen an Speicherplatz und nochmals soviele Mitarbeiter um das dann per Hand herrauszuschen (was ja schon ein paar mal behauptet wurde).

4. Videos:
Das mag zwar bei einem Teil der Leute möglich sein, aber niemals bei der Masse, die gebannt wurde.
Ich kenne selbst ein paar Leute, die alles Auffällige loggen und das an BP weiterleiten, trotzdem wird die Großzahl dadurch sicherlich nicht erkannt werden.

Was ich vermute:
1.
Sie bestimmen das in irgendeiner Art und Weise über Cookies bzw. Javascript, das würde auch erklären warum einige Nicht-Botter gebannt wurden, hatte man JavaScript und Cookies setzen raus, so konnte das Script auf der Website nicht mehr ausgeführt werden und die User wurden als Bot erkannt.

2.
Ferner ist es möglich, dass BP einfach nur etwas am LogIn geändert hat, so sieht der LogIn jetzt minimal anders aus, der alte LogIn jedoch funktioniert noch einwandfrei. Jeder, der sich nun über die alte Einlogg-Funktion einloggt, der wird einen Bot benutzen. Warum dann einige ausversehen gebannt wurden, könnte man mit einem Skript-Fehler erklären, scheint mir aber eher unwahrscheinlich.
11/04/2010 15:22 momostar27#13
der login wurde devenitiv geändert schon mal versucht bei offenenm game browser sich mit dem bot einzulogen?

geht nimmer das heißt ich alte die theorie für plausibel nachdem aber die bots seit heute die lögins auch wieder geändert haben naja
11/04/2010 16:18 x_Ulli_x#14
Quote:
Originally Posted by momostar27 View Post
der login wurde devenitiv geändert schon mal versucht bei offenenm game browser sich mit dem bot einzulogen?

geht nimmer das heißt ich alte die theorie für plausibel nachdem aber die bots seit heute die lögins auch wieder geändert haben naja
Habs gerade mit 3 verschiedenen Bots versucht und es funktioniert nach wie vor mit geöffneten game browser. :rolleyes:
11/04/2010 16:32 Freak~#15
Also bei mir funktioniert das auch wie vorher ...

EDIT: Glurakaka , kannst du mir den Link für den Post im französischen Forum?