~Einleitung~
Ich selbst spiele bereits seid über 65Monaten aktiv Guild Wars und habe mir Sowohl im PvP als auch im PvE einen Namen gemacht.Nach einer längeren Guild Wars Pause habe ich mich dazu entschlossen für andere Leute zuspielen
~Service~
Unten aufgelistet seht ihr eine kleine Preisübersicht dies ist selbstverständlich nicht mein kompletter Service. Meldet euch einfach per PN und sagt mir was ihr genau benötigt und wir werden uns auf einen Preis einigen.
~Preise~
1.KampagnenIch selbst spiele bereits seid über 65Monaten aktiv Guild Wars und habe mir Sowohl im PvP als auch im PvE einen Namen gemacht.Nach einer längeren Guild Wars Pause habe ich mich dazu entschlossen für andere Leute zuspielen
~Service~
Unten aufgelistet seht ihr eine kleine Preisübersicht dies ist selbstverständlich nicht mein kompletter Service. Meldet euch einfach per PN und sagt mir was ihr genau benötigt und wir werden uns auf einen Preis einigen.
~Preise~
| Kampagne | Preis |
| Prophecies | 8.0€/85Ectos |
| Factions | 7,0€/75Ectos |
| Nightfall | 9,0€/95Ectos |
| Eye of the north | 7,5€/80Ectos |
2.Titel
3. Bot Rdy
| Bot | Preis | Kommentar |
| Killroy Dungeon | 10.5€/110Ectos | Neu erstellter Char inklusive Hardmode |
| Killroy Dungeon | 7.5€/80Ectos | Char der bereits in Eye of the North steht inklusive Hardmode |
| TOPK rdy | 16€/165Ectos | Grab + Sonnenspeer Rang 1 + Level 20 +Kurzick rang 1 + Kurzick und Sonnenspeer Skill |
~Bezahlungsmöglichkeiten~
Ihr könnt mich ausschliesslich per Paypal oder per Überweissung in Euro Bezahlen. Bei paypal übernehmt ihr die Gebühren.Bis 15Itrader+ TBM gilt Vorrauszahlung!
Ich spiele alle Accounts von Hand und 100% ohne Bots hoch.
erreichen könnt ihr mich hier:
Oder einfach Per PN
lg nexxxxus
Ihr könnt mich ausschliesslich per Paypal oder per Überweissung in Euro Bezahlen. Bei paypal übernehmt ihr die Gebühren.Bis 15Itrader+ TBM gilt Vorrauszahlung!
Ich spiele alle Accounts von Hand und 100% ohne Bots hoch.
erreichen könnt ihr mich hier:
Oder einfach Per PN
lg nexxxxus