Flash Hack

04/29/2007 18:57 P0!NT3R#1
Guten Tag,
vorab möchte ich sagen, dass ich weiß, dass das Folgende nichts tolles, und außerdem kindisch ist, jedoch ist es doch irgendwie lustig seinen Namen mehrmals in einer online Highscore zu sehen.

Die angehängte Datei ist ein kleines Programm, mit welchem man sich unter anderem ein paar Punkte bei dem Flash-Spiel "Samurai Sam" machen kann.
Das Icon dessen war natürlich frei wählbar.

Auch wenn sehr wahrscheinlich keine Nachfrage besteht, werde ich vielleicht noch ein paar andere Optionen hinzufügen und solch ein Programm für andere Flash-Spiele machen. [Vorrang haben natürlich diejenigen, die eine online Highscore haben ;)]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe, dass irgendjemand Spaß hiermit haben wird.. [EDIT: Toll, das Anhängen hat nicht funktioniert...]

Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S.: Um den Virenscan und die Screenshot könnt ihr euch selbst kümmern :bandit:
04/29/2007 19:56 reijin#2
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
ClamAV: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2007 20:03 P0!NT3R#3
Weißt du, dass man Keylogger auch mit API-Funktionen programmieren kann, und dass diese nicht als Virus erkannt werden? ;)
04/29/2007 20:17 reijin#4
ich weiß ;) aber danke für den "tip"
man kann wenn man will alles stealthen ;)
04/29/2007 20:34 P0!NT3R#5
O_o
04/29/2007 20:42 reijin#6
Quote:
Originally posted by P0!NT3R@Apr 29 2007, 20:34
Probiere es mal bitte aus,

und, "wtf?", seit wann bist du ein Moderator? O_o
seit paar wochen bin ich mod (vllt auch nur eine)
btw: deine exe funkt nicht eine .ocx ist benötigt....

//EDIT//
sollte ich dich kennen? bzw kennst du mich? XD

//EDIT2//
was is jetzt? willste haben, dass ich das ding zum laufen krieg oder was? :D

//EDIT3//
geht jetz - ist komfortabel :D nette sache mit der console :D
hoffe, da is kein trojan drin... sieht aber clean aus :)
04/29/2007 22:27 P0!NT3R#7
04/29/2007 22:41 reijin#8
ja, hab ich aber die eingabe von werten ist etwas verwirrend.,..
04/29/2007 23:05 P0!NT3R#9
Najo, wenn man das Programm selbst programmiert hat, weiß man, wie man es benutzt ;)

Was verstehst du denn da nicht?
Ich könnte es dir erklären :)
04/29/2007 23:13 reijin#10
muss man werte eintragen oder nicht?
reicht es wenn ich einfach häckchen setze und gut is?
04/29/2007 23:33 P0!NT3R#11
Mach ein Häkchen beim Kästchen Health und gib 10000 ein, dann hast du solange du den Cheat an hast, soviel HP.

Beim Damage ist es genauso. Da kannst du 99999 eingeben, und du tötest jeden Gegner mit einem Schlag.

Der Speed ist ein bisschen buggy, jedoch wenn du ihn auf 40 stellst, rast du durch die map.

Gravity auf 1 und du springst höher :)

Bei den Punkten ist es noch komplizierter, gib da mal eine Zahl zwischen 12000 und 1 ein, und gib dir 1 HP, lass dich direkt töten und du kriegst deine Punkte und kannst sie in die Highscore eintragen :P
Aber wenn du es übertreibst mit den Punkten, wird es nicht in die Highscore-Liste aufgenommen...

Da ist auch noch so ein anderes Spiel, an dem ich gerade am herum hantieren bin, das heißt MonkeySnowFight oder so, und bisher hab ich es geschafft, dass direkt nach einem Schuss die Runde vorbei ist, und der Gegner bei Losses + 1 bekommt, du jedoch nicht, aber leider auch kein + 1 bei wins.

Dann ist da noch nach jeder Runde eine Abfrage, ob du und der andere weiterspielen wollen.
Da hab ich das so gemacht, dass die Abfrage übersprungen wird.
Jedoch nach einiger Zeit wird der Gegner bemerkt haben, dass du ihm, egal was er macht, Minuspunkte gibst und wird leaven ^^
04/29/2007 23:47 reijin#12
man kann die highscores nicht uploaden bzw ansehen.... :? (zumindest ich nicht ;) )
außerdem ist das fenster mit dem flashgame so groß... machs lieber kleiner^^
04/30/2007 13:58 P0!NT3R#13
Dann hast du deine Punktzahl zu hoch gestellt.
05/01/2007 09:03 alex boy100#14
pizza patch 2 is a fucken peace of shti it doesn't respond