Hilfe bei API-Schutz

10/29/2010 23:28 Sogma#1
Hallo liebe Com

ich habe ja einen Hamachi-P-Server und nun aber irgendwelche leute die meinen jetz alles mit API (nebenbei isn sch*** Tool) kaputt zu machen. Ich habe jetz schon alle abertausenden Tuts durchgeblättert und wirkluich NICHTS hat geklappt. Würde sich jmd von euch sich bereit eerklären mir über TV zu assistieren ( vllt auch das schnelöl zu machen) ?

LG Sogma
10/29/2010 23:44 It's a me .Snow#2
Gibt es genug Möglichkeiten und Tuts zu.
Benutzt mal die Sufu

.WaYne
10/29/2010 23:55 Sogma#3
Ja bloß ich krieg das nicht gebacken, das ist ja das traurige daran ich versuche es so zu machen wie es beschrieben wird (meistens ziemlich schlecht) und dann gehts immernoch
10/29/2010 23:56 It's a me .Snow#4
Ich helf dir morgen früh <.<

.WaYne
10/29/2010 23:58 Klasnic 300#5
Hm würd mich auch mal interessieren wie es geht ;9

Weil will Freund helfen das zu fixxen :o
10/30/2010 00:00 Sogma#6
ok thx wayne, schreibst mir dann pn ??
10/30/2010 02:10 Metzer#7
Also ich find das Tool tool, um kleine dumme Hamachi Server zu ownen.
10/30/2010 02:20 xXFeliXx#8
merkst du noch was BeZz er such hilfe
Quote:
Also ich find das Tool tool, um kleine dumme Hamachi Server zu ownen.
das ist FAIL von dir echt
10/30/2010 02:22 .Alessa#9
@BeZz: Das Problem ist, dass es missbraucht wird und das nur zu gerne auch an Roots.

Ich gebe dir einen Tipp: Mach deinen Server vorerst dicht und probier die Fixes aus (Die Tutorials sind gut beschrieben und wenn du Probleme bei einem Schritt hast, kannst du das Problem gerne hier posten. Wir werden wir dann schon helfen). Wenn du denkst, dass du genug Fixes gemacht hast, dann lade dir selbst die API runter und führe sie an deinem eigenen Server aus (natürlich nicht gerade sofort shutdown machen.. Es reicht beispielsweise mal Tag & Nacht zu switchen oder mal in den GM-Chat zu schreiben). Wenn du dann merkst, dass die API nicht klappt, dann weißt du auch sicher, dass du sie gefixt hast.

Was ich empfehlen kann: adminpage_ip1: 127.0.0.1 in jede Config; Passwort "SHOWMETHEMONEY" in den Game-Dateien ändern; Befehle ändern und natürlich, was nie schaden kann, ist eine gescheite Firewall (aber Achtung! Wenn du sie falsch installierst, schrottet sie dir die Netzwerkverbindung zum Server. Wenn du das bei einem Root machst, hast du große Probleme, da dann gerne mal Reparaturkosten aufkommen)
10/30/2010 02:28 xXFeliXx#10
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
@BeZz: Das Problem ist, dass es missbraucht wird und das nur zu gerne auch an Roots.

Ich gebe dir einen Tipp: Mach deinen Server vorerst dicht und probier die Fixes aus (Die Tutorials sind gut beschrieben und wenn du Probleme bei einem Schritt hast, kannst du das Problem gerne hier posten. Wir werden wir dann schon helfen). Wenn du denkst, dass du genug Fixes gemacht hast, dann lade dir selbst die API runter und führe sie an deinem eigenen Server aus (natürlich nicht gerade sofort shutdown machen.. Es reicht beispielsweise mal Tag & Nacht zu switchen oder mal in den GM-Chat zu schreiben). Wenn du dann merkst, dass die API nicht klappt, dann weißt du auch sicher, dass du sie gefixt hast.

Was ich empfehlen kann: adminpage_ip1: 127.0.0.1 in jede Config; Passwort "SHOWMETHEMONEY" in den Game-Dateien ändern; Befehle ändern und natürlich, was nie schaden kann, ist eine gescheite Firewall (aber Achtung! Wenn du sie falsch installierst, schrottet sie dir die Netzwerkverbindung zum Server. Wenn du das bei einem Root machst, hast du große Probleme, da dann gerne mal Reparaturkosten aufkommen)
genau das habe ich gemacht und es geht nicht so es ist alles gefixxt naja nun sagt du kannst nichts haha dann sage ich opfer an euch ihr könnt es nur schreiben wenn ihr es könnt helft den leuten doch ne da seit ihr auf einmal feige das kommt daraus aus das ihr es nciht könnt