Gibt es eigentlich ne funktionierende ..
mehr oder weniger sichere
map hack ?
mehr oder weniger sichere
map hack ?
Du meinst weil ich wenige posts habe, aber genauso lange angemeldet bin wie du, bin ich derjenige der spammt?Quote:
dein name macht dir aller ehre. zu feige um die sufu zu benutzten ??
aber ist klar.
1 x anmelden spamen und dann nie wieder was hier machen. das sind mir die liebsten
:mad:
Das kann ich nich Nachvollziehen ...Quote:
Du meinst weil ich wenige posts habe, aber genauso lange angemeldet bin wie du, bin ich derjenige der spammt?
Im Vergleich zu dir, schreibe ich nur wenn es nötig und sinnvoll ist, du aber hast erstaunlich viele, vermutlich inhaltslose sachen von dir gegeben.
Ich bin so frei und frage einfach wenn ich etwas nicht weiß.
Selbstverständlich bin ich mir darüber im Klaren, dass dieses Forum eine Suchfunktion hat, danke für den nutzlosen Hinweis oben, aber hätte ich dort gefunden was ich suche hätte ich nicht gefragt.
Was ich wissen wollte ist, ob es eine aktuelle gibt, bzw. welche die aktuellste, funktionierende wie oben schon gesagt, "einigermaßen", sichere Variante ist.
Darüber dass es keine 100% sichere gibt war ich mir vorher auch schon im klaren aber danke für den nächsten überflüssigen Hinweis.
Um folgenden Schmalhirnen vorzugreifen habe ich oben den Grund für dieses Topic fettmarkiert. Solltet ihr eine Antwort darauf haben schreibt, an sonsten schweiget stille !
Gruß Kf
Eben weil ich im gegensatz zu dir zu wissen scheine, dass dem nicht so ist gibt es diesen Thread. Ich verweise ein weiteres mal darauf, erst die Frage zu lesen, dann darüber nachzudenken, die frage ein weiteres mal zu lesen, nochmal darüber nachdenken und dann zu posten.Quote:
Das kann ich nich Nachvollziehen ...
Und wenn du dich mal ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt hättest wüsstes du das alle hacks gleich sicher sind ... bis sie eben detected sind
Ich lass mir den mund nicht verbieten.Quote:
Solltet ihr eine Antwort darauf haben schreibt, an sonsten schweiget stille !
Gruß Kf
Quote:
Ich lass mir den mund nicht verbieten.
es gibt soviele thread wo man schauen kann. wenn jeder hans wurst ein Thread machen würde dann hätte Kal_el nix anderes zu tun als die Threads zu schließen.
Naja und Schmalhirn ist nur der der zu doof ist die Sufu zu benutzten oder in den geeigneten Threads reinschreibt.
Es gibt Extra für leute wie dich den Thread
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Aber ich glaub dazu bist du warscheinlich zu faul für.
Und das wir alle/ich so reagiere ist klar. Wir wollen alle das das Forum nicht von Sinnlosen Threads verkommt. Und wenn jeder Idiot sowas macht nervt das dermaßen.
Quote:
Was ich wissen wollte ist, ob es eine aktuelle gibt, bzw. welche die aktuellste, funktionierende wie oben schon gesagt, "einigermaßen", sichere Variante ist.
Quote:
Ich verweise ein weiteres mal darauf, erst die Frage zu lesen, dann darüber nachzudenken, die frage ein weiteres mal zu lesen, nochmal darüber nachdenken und dann zu posten.
Gruß kfQuote:
Ey. Nimm den vom D2Nt und sei glücklich.
Ich suche keinen, ich habe einen der funktioniert. Es geht mir lediglich darum, zu überprüfen ob es was aktuelleres gibt.
Lass nun den Thread nach unten sacken und gut ist. Oder sag Kal_el das er ihn schließen soll.
Da niemand die Frage bisher zufriedenstellend beantworten konnte, noch nicht. Alles zu seiner Zeit.
kinder ey.
So sind also deine Posts zu Stande gekommen.
-.-
Das ist wohl ma der Größte schwachsinn den ich hier jemals gelesen habe ...Quote:
Eben weil ich im gegensatz zu dir zu wissen scheine, dass dem nicht so ist gibt es diesen Thread. Ich verweise ein weiteres mal darauf, erst die Frage zu lesen, dann darüber nachzudenken, die frage ein weiteres mal zu lesen, nochmal darüber nachdenken und dann zu posten.
lg. kf
ps:
Nicht alles was man nicht nachvollziehen kann, ist falsch oder dumm.