AION Bots selber programmieren

10/28/2010 23:04 XDC1337#1
Hi liebe Community,

ich habe schon während meiner Schulzeit ein paar Sachen programmiert und beherrsche zumindest den Grundstock der gängigen Programmiersprachen, allerdings soll mein nächstes Projekt professioneller werden (nicht durch NC Soft nachvollziehbar).

Nein ich will keinen dieser billigen Bots iwo ausm Netz usen, denn hab keine Lust dafür gebannt zu werden.

Hab mir schon einige Schnipsel zusammen gesammelt aus langen Internetrecherchen.

Grundsätzlich: Welche Sprache ist am besten geeignet für einen Crafting Bot?

und

welche Werkzeuge sind bei der Erstellung noch nützlich?

Greetz XDC
10/28/2010 23:32 MoepMeep#2
Grundsätzliche sollte ein Crafting Bot, wie auch immer das genau bei Aion abläuft, durch packets am besten laufen. Dafür sollte sich eigentlich jede Hochsprache eignen.
10/29/2010 07:12 XDC1337#3
Ok andere Frage:

Beim Craften wird ja zunaechst der Lehrer angesprochen, was sehr simpel ist. Mit einem einfachen /attack oder /target zu loesen.

Schwieriger ist dann die Auswahl des entsprechenden Eintrages z.B. Herstellungsauftrag. Ich weiß, dass man das ueber die genaue Pixelangabe im Raum loesen kann. Gibt es auch die Möglichkeit eines Select Befehls? Und wie lautet der Befehl zur Auswahl? Click, Choose?

Greetz XDC

P.S. Gibt es irgendwo eine Liste aller ausgegebenen Parameter in Aion?
Und: wenn ich einen Screenshot mache und den Farbcode einer Farbe auslese, kann ich den weiterverwenden oder ist der durch iwas verfälscht? /Gibt es iwo eine Liste der verwendeten Farbcodes in AION?
10/31/2010 13:58 Kinu#4
versuchs mal da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]