Optimale Hack Sprache für 4S Hacks

10/27/2010 20:57 Lawnmove#1
Hallo

Da ja bekanntlich AutoIT Hacks für 4Story ja seit einiger Zeit out sind wegen dem HS und sogar 4Story beendet wird selbst wenn AutoIT Progs laufen die nichts an dem Game adden/verändern oder sonst wie mit 4Story zu tun haben.

Ich bin nun auf PureBasic gestossen und meine Frage wäre inwiefern es mit
Visual Studio oder allgemein C++ mithalten kann ?

Von der Optik siehts ganz nice aus. Auch eigenes Forum dafür gibt es.

Ich bitte um fachlich gerechte Antworten und Meinungen.

Danke
10/27/2010 21:09 .Son™#2
Visual Studio ist aucht gut musst dir nur tuts sichen (:
aber PureBasic ist mir neu
10/27/2010 21:22 Lawnmove#3
Naja in VS Tuts zu finden die wirklich einem weiter bringen ist schon ne Anstrengung ^^
Die auf YT hat man durch und kommen an nem gewissen Punkt mit dem Grund Wissen auch nicht weiter mehr.

Laut Beschreibung soll PB ganz gut und schnell sein. Aber KP

Ich will nicht für was werben, einfach nur wissen ob es sich lohnen könnte es zu erlernen.
10/27/2010 21:26 Awezuum#4
Ich denke nicht, das man damit Hacks erstellen kann, sieht wie vereinfachtes AutoIT aus ;).
10/27/2010 21:29 .Son™#5
AutoIT <-- langweilig&schei.e

Ich lerne C++ ist viel besser
Also ich mach den C++ Kurs <-- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG Chris (:
10/27/2010 21:33 Awezuum#6
Aha und was hat dein Gespamme jetzt gebracht ? Das ist 99,99% von E*pvp egal ob du AutoIT mist findest :facepalm:!
10/27/2010 21:35 Lawnmove#7
Es ist ja ne Hochsprache.
Nix gegen AutoIT aber wie schon erwähnt, 4Story HS erkennt es und blockt, beendet usw.
Demnach könnt es sein das, PB wie C++ so mächtig ist das Hacks damit geschrieben werden können.
... und leicht zu erlernen angeblich auch, denn AutoIT ist ja auch relativ einfach

AutoIT ist auch ne gute Sprache, doch an gewissen Punkte ist es nicht weiter geeignet.
Und die Möglichkeiten sind vielfältig aber auch leider eingeschränkt :\
10/27/2010 21:36 .Son™#8
wetten das die seite 99% nicht von elitepvpers ist !
ah oki Awezuum aka nik3 & Waschmaschine ist auch wieder da -.-
10/27/2010 21:38 Awezuum#9
Christai ich sage nur :facepalm:
Deine Sätze ergeben kein Sinn :awesome:
10/27/2010 21:48 schnewin#10
Quote:
Originally Posted by Lawnmove View Post
Hallo

Da ja bekanntlich AutoIT Hacks für 4Story ja seit einiger Zeit out sind wegen dem HS und sogar 4Story beendet wird selbst wenn AutoIT Progs laufen die nichts an dem Game adden/verändern oder sonst wie mit 4Story zu tun haben.

Ich bin nun auf PureBasic gestossen und meine Frage wäre inwiefern es mit
Visual Studio oder allgemein C++ mithalten kann ?

Von der Optik siehts ganz nice aus. Auch eigenes Forum dafür gibt es.

Ich bitte um fachlich gerechte Antworten und Meinungen.

Danke
Soweit ich weiß, kann man mit PureBasic keine Hacks machen. Außerdem programmiert so gut wie keiner mehr in dieser Sprache, deshalb ist es schwer da Hilfe zu finden. Ich rate dir zu C++ oder C#. Visual Basic ist der größte Schrott, den es gibt. Super, man kann nach 2 Min eine GUI erstellen, mit einem Button drauf, der mit WriteProcessMemory arbeitet (alles durch C&P). Außerdem finde ich, dass VB eine scheiß Syntax hat und den umstieg auf C++ /C# schwerer macht.. Setzt dich lieber an einer Hochsprache. Die wirst du noch brauchen, falls du später so was Beruflich machen willst.
Außerdem musst du dich noch nen bisschen mit Direct X auseinander setzten und schon kann man die bekannten D3D Menu's erstellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by °HackerScripter95° View Post
Visual Studio ist aucht gut musst dir nur tuts sichen (:
aber PureBasic ist mir neu
Visual Studio ist keine Sprache, sondern eine Sammlung von den IDE'S von Microsoft. Unter anderem wird da C++,C#,VB und F# Sprache unterstützt.

MFG
10/27/2010 21:49 .Son™#11
Quote:
Originally Posted by schnewin View Post
Soweit ich weiß, kann man mit PureBasic keine Hacks machen. Außerdem programmiert so gut wie keiner mehr in dieser Sprache, deshalb ist es schwer da Hilfe zu finden. Ich rate dir zu C++ oder C#. Visual Basic ist der größte Schrott, den es gibt. Super, man kann nach 2 Min eine GUI erstellen, mit einem Button drauf, der mit WriteProcessMemory arbeitet (alles durch C&P). Außerdem finde ich, dass VB eine scheiß Syntax hat und den umstieg auf C++ /C# schwerer macht.. Setzt dich lieber an einer Hochsprache. Die wirst du noch brauchen, falls du später so was Beruflich machen willst.
Außerdem musst du dich noch nen bisschen mit Direct X auseinander setzten und schon kann man die bekannten D3D Menu's erstellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Visual Studio ist keine Sprache, sondern eine Sammlung von den IDE'S von Microsoft. Unter anderem wird da C++,C#,VB und F# Sprache unterstützt.

MFG
ja danke danke also hilf mir da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2010 21:57 jacky919#12
@TS:
Bedenke auch das du ohne Dll's keine 32bit faehigen Hacks fabrizieren kannst...
10/27/2010 22:04 .Son™#13
jojo is ma schon klar ^^
10/28/2010 18:01 IrgendwerAnderes#14
Wenn du macht willst nutz Assembler =) Nach 5-10 Jahren kannst du dann RICHTIG Reverse Engineering betreiben. Wenn du ne tolle GUI willst nimm Java und bau C++ ein, da du mit Java definitiv keinen Hack entwicklen kannst. Inline-Assembler ghet auch mit Java. Aber Pure Basic? Nie gehört.
10/28/2010 19:43 v0lle#15
Ich rate dir wirklich C++ zu lernen.
Du kommst nicht ohne ein Dll Inject um das HS rum.
Ich schicke dir mal ein Link für das Dll Coding per PN.
Aber ich rate dir, lerne erst die Grundlagen von C++ dann benutze erst das Tutorial für Dll Coding, du hast sonst keinen Durchblick mehr, weil es sonst alles nur Paste & Copy wäre.

Mit freundlichen Grüßen,
v0lle