Die Homepage wird zurzeit überarbeitet, sobald alles fertig ist, sind wir wieder für euch da.
Zurzeit bin ich noch eigene Custom CC's am schreiben, um meinen Membern auch etwas bieten zu können.Quote:
Hallo,
Scheint ganz nett zu sein. Wie sieht es mit Profilen aus?
Gibt es schon vorgefertige Profile oder Plugins?
Wenn ja, in welcher Zeit konnte ein 80er bewältigt werden?
Mfg Bodog6
Jop, es läuft über ein normales Refer system, aber trotzdem bin ich als Reseller lizensiert ;)Quote:
Da is das stinknormale Ref System, mit dem Jeder User neue Kunden werben kann...
Wenn ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei Reseller einen Haken setzte, hab ich dann auch die "Ehre erhalten" diesen Bot in der deutschen WoW Gemeinschaft bekannt zu machen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nun habe ich die Ehre erhalten diesen Bot in der deutschen WoW Gemeinschafft bekannt zu machen.
Ja, kannst du natürlich auch, ist dir frei überlassen, aber bevor ich irgendwas gestartet habe, habe ich mit Juju oder auch Freecandy lang genug über msn geschrieben und alles besprochen etc.Quote:
Wenn ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei Reseller einen Haken setzte, hab ich dann auch die "Ehre erhalten" diesen Bot in der deutschen WoW Gemeinschaft bekannt zu machen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Willst bestimmt nur die Rabatte absahnen die man für jeden verkauften Bot bekommt.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Komisch finde ich auch das ein Moderator aus einen anderen Forum (da wolltest du das auch verkaufen, mit gleichen kopierten Text) gleich deinen Thread geclosed hat und gesagt : Nö nicht hier.
Hab aber auch noch nie was von dem Bot gehört.
Kann mich aber auch irren. xD
Ma im ernst... xDQuote:
Nun habe ich die Ehre erhalten diesen Bot in der deutschen WoW Gemeinschafft bekannt zu machen.
Jo sie ist wirklich schlecht, gebe ich zu, aber wie im oberen Post werd ich noch einen Designer suchen und dann schauen wir weiterQuote:
steht doch alles auf der (zugegeben schlechten) website :P
Jop, geb ich alles zu, habe mich übernommen, dann keine Zeit mehr gefunden und es aufgegeben .. :)Quote:
OT: Imperial kein scheiss... du bist so lustig... erst willn "Elite-Quester"-Community für PiroxBot auf die beine stellen... versprichst dies und das... und root server fürn Priv. WoW-Server... und VPN-Tunnel etc...
Was kam am ende... nix... man sollte für alles am ende selbst zahlen... billig for free forum ist down... du selbst hast nich 1 profil veröffentlicht... xD
und jetzt kommste mit
Ma im ernst... xD