Quote:
Originally Posted by *Zone
Entweder du gehst ingame und macht bei NPC´s .npc info und bei GameObjects .gobject target und stehst nah an deinem Object dran.
Oder du gehst in die Datenbank (geht schneller) Ließt die Informationen raus
Dh wenn du in einem Bestimmten Zeitabschnitt nur deinen PT gebaut hast und sonst niochts gebaut hast sind diese GUID´s nacheinander gespeichert nun musst du nur noch den anfang und das Ende wissen :)
Genauso verfährst du bei den NPC´s
Die GO´s sind die Coardinaten also XYZ und die Orentierung.#
Allerdings soll es auch möglich sein eine Art viereck zu ziehen und alle Guid´s die sich in diesem befinden abzuspeichern das ganze funktuniert über X und Y cords.
Wie allerdings genau weis ich selber nicht.
Ich rate dir wenn du den PT nur einmal braucht und nicht öfters ihn einfach nachzu bauen. Geht schneller für den einmaligen verbrauch.
|
also gameobject hab ich keine, hab einen ort dafür wo schon fix gebäude sind. will also nur das die npc dort stehen wo ich will -> heißt also ich brauch die Go's wie du schon gesagt hast, nur in welcher tabelle find ich die ? in creature_template sind sie nicht ...
und könntest du mir dann ein beispiel mit ein oder zwei npc's geben wie die .sql datei dann ca. ausschaut ?
also so ca ?!
DELETE FROM `creature_template` WHERE `entry`=8000034;
INSERT INTO `creature_template` (`entry`, `modelid_A`, `modelid_A2`, `modelid_H`, `modelid_H2`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth`, `maxhealth`, `minmana`, `maxmana`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed_walk`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`, `attackpower`, `dmg_multiplier`, `baseattacktime`, `type`, `mingold`, `maxgold`, `InhabitType`, `unk16`, `unk17`, `equipment_id`, `ScriptName`) VALUES (8000034, 27475, 0, 27475, 0, 'TEST', 'xD', 80, 80, 100000, 100000, 100000, 100000,100000, 35, 35, 128, 1, 1, 0, 100000, 100000, 100000, 1, 1500, 7, 10000, 10000, 3, 0, 0, 1, '');
((und hier dann x,y,z ?? )) oder wo steht das in der .sql datei dann und wo steht die GUIDE nr. ??
bitte is echt wichtig. alle nochmal hinstellen wo sie hingehören würde min3 tage dauern.
danke schon mal.