Eve trading bot

10/22/2010 17:22 Roaand#1
Hallo
suche schon seit ein paar tagen ein EvE trading bot ... der auto. die orders aktualisiert ... bin auch bereit ein paar eure dafür auszugeben.
vll hat jemand von euch eine ahnung wo ich sowas finde.
mfg Roaand
10/24/2010 17:50 Kaanor_#2
diese bots sind sogar in der bot zene nicht gern gesehn.. meld dich via pm ich geb dirn link wo man dir vll helfen kann..
b.z.w google nach RoidRipper.
da im forum guckn
11/27/2010 01:19 whizter#3
Hi.

ich entwickle derzeit einen solchen Bot, er kann aktuell schon beliebig viele buy und sell order verwalten, items verkaufen und wird in Kürze auch automatisch items per buy-order kaufen sofern bestimmte Kriterien erfüllt sind. Also die Grundfunktionen sind quasi bereits implementiert, mein Hauptaugenmerk liegt nun darauf dass der Bot nicht exploitbar wird durch andere Marktteilnehmer. Mal schauen ob und in welcher Form ich den Bot dann zur Verfügung stellen werde, möchte den Eve Markt ja auch nicht kaputt machen.
11/27/2010 11:24 Kaanor_#4
Quote:
Originally Posted by whizter View Post
Hi.

ich entwickle derzeit einen solchen Bot, er kann aktuell schon beliebig viele buy und sell order verwalten, items verkaufen und wird in Kürze auch automatisch items per buy-order kaufen sofern bestimmte Kriterien erfüllt sind. Also die Grundfunktionen sind quasi bereits implementiert, mein Hauptaugenmerk liegt nun darauf dass der Bot nicht exploitbar wird durch andere Marktteilnehmer. Mal schauen ob und in welcher Form ich den Bot dann zur Verfügung stellen werde, möchte den Eve Markt ja auch nicht kaputt machen.
bitte nicht public verteilen ;D
an mich gerne ne kopie ;)
aber ne Travel Funktion währe sehr schön =)
der kurs setzt immer auf 0 warpt und dan an die station dockt und sellt ;)
11/27/2010 11:48 whizter#5
Quote:
Originally Posted by Kaanor_ View Post
bitte nicht public verteilen ;D
an mich gerne ne kopie ;)
aber ne Travel Funktion währe sehr schön =)
der kurs setzt immer auf 0 warpt und dan an die station dockt und sellt ;)
Naja mein bot ist ein station trading bot den man gut in tradehubs einsetzen kann, der travelt nicht sondern hockt nur in der Station herum. Habe mir auch bereits überlegt einen bot zu schreiben der mit nem freighter (kann mein char sowieso noch nicht) oder industrial hin und herfliegt um zu kaufen/verkaufen (den code zum reisen hätte ich bereits, habe zuvor einen hauler bot geschrieben der die ganzen RR minerals für mich von verschiedenen orten zum verkaufsort transportiert ;)), jedoch ist das nochmal komplizierter, denn man benötigt ja die Daten verschiedener regions um das profitabel zu gestalten (stichwort profit/warp), und Seiten wie eve central usw. kann man nicht vertrauen.
11/27/2010 12:05 Kaanor_#6
da ich nich so ne ahnung vom ztraden hab. erklär mal genau was derr bot macht und was der vorteil ist? man kans doch selber machn deshalb.. ich kan nur minen und in station verticken.
11/27/2010 14:45 whizter#7
hier die kurzfassung: station trading ist halt kaufen per buy-order und dann wieder verkaufen per sell-order (dabei halt die anderen unter/überbieten um 0.01 isk). Die differenz (spread) zwischen an- und verkaufswert ist der Gewinn. Welche items man traded ist prinzipiell egal, hauptsache marge und volumen stimmt.

Hier gibts dazu ein video:
11/27/2010 14:51 Kaanor_#8
OMG xD wegen 0.01 isk xD ^^
aber die masse machts ne;)
dan brauch ich nur noch nen frighter dan lohnt es sich^^
oh ne ahnung wo ich systeme finde zwischenn1.0-0.5 mit mehr als 10 belts?(via pm)
11/27/2010 15:00 whizter#9
Quote:
Originally Posted by Kaanor_ View Post
OMG xD wegen 0.01 isk xD ^^
aber die masse machts ne;)
dan brauch ich nur noch nen frighter dan lohnt es sich^^
oh ne ahnung wo ich systeme finde zwischenn1.0-0.5 mit mehr als 10 belts?(via pm)
Ich glaube du hast das Prinzip noch nicht ganz verstanden. ;)
Mit einem guten station trading bot sowie guten trading skills (sehr viele orders gleichzeitig, wenig steuern) kann man durchaus im Schnitt ca. eine Milliarde ISK/Tag machen.
07/17/2011 22:02 IDominator#10
hi whizter,

ich mache das station trading gerade per hand und ich sags euch, das ist soooooo ermüdent :bandit: (vor allem in jita)
deshalb wollt ich fragen ob du mir auch eine kopie schicken könntest :D

ich würde mich sehr freuen

dein dominator
07/24/2011 12:57 whizter#11
Hey, bevor noch weitere PMs wegen meinem Trading bot kommen:
Die Entwicklung wurde vor ca. 2-3 Monaten eingestellt, EVE interessiert mich nicht mehr.
Wer ernsthaft Interesse an dem Quellcode hat (ohne support, änderungen werden notwendig sein wegen patches, daher sollte man Erfahrung in Autoit mitbringen) möchte mir bitte ein Angebot unterbreiten (ich akzeptiere PSC,Bitcoins,Liberty Reserve), umsonst werde ich ihn nicht rausrücken.

Hier ein Profit-Graph (100 Tage, januar bis april 2011), habe damals alles in excel getrackt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]