Ip Changer FF 3.6

10/19/2010 17:02 Masgaripa#1
Suche ein Ip Changer für Firefox 3.6
wer einen hat Pls link oder Erklärung
Dieses Foxy versteh ich nicht :(
und die Box... geht bei mir nicht kommt Error:confused:

Brauche es für Playspan :rolleyes:

Thx im Vorraus:handsdown::handsdown::handsdown:
10/19/2010 17:04 Nylien aka lxlFlamerlxl#2
Das hat iwie nichts mit War Rock zutun?!
#moverequest
10/19/2010 17:17 Masgaripa#3
Quote:
Originally Posted by nylien View Post
Das hat iwie nichts mit War Rock zutun?!
#moverequest
iwie ja schon für playspan
10/19/2010 17:19 Nylien aka lxlFlamerlxl#4
Naja, hat eher mehr mit FireFox zu tun...
10/19/2010 17:23 zerstreut1996#5
du meinst fritzbox oder so? firefox is was ganz anderes. also gehe auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und notiere deine ip. ziehe den stecker von deinem router und steck ihn wieder ein. dann geh nochmal auf die seite. wennn sich die ip verändert hat dann brauchste keinen ip changer. sonst findest du hier ip changer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
IP-Changers:

IPchange für FritzBox-Router

Damit auch unsere Speedport User ihre IP wechseln können, macht ihr folgendes:

* Öffnet Editor
* Gibt folgendes ein: start [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Speichert es als IPchange.bat ab und als Dateityp: Alle Dateien.
* Nun habt ihr auch ein IPchanger (klappt nicht bei jeder Speedport Box)

Für die Alice-User unter uns:
CryptLoad - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alice IAD WLAN 3231, kein reconnect! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2010 17:31 ²SexyBabe²#6
Wie willst du die Ip von Firefox ändern? Du kannst nur die IP von deinem Router verändern. Es gibt eine Anleitung im Playspan Sticky Thread von Fiiine.
10/19/2010 17:36 No0ne#7
Kommt hier niemlas rein.
Gehört in die Technical Support Sektion glaub ich..

Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2010 18:04 Masgaripa#8
Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe² View Post
Wie willst du die Ip von Firefox ändern? Du kannst nur die IP von deinem Router verändern. Es gibt eine Anleitung im Playspan Sticky Thread von Fiiine.
Ja so wie das Add nur das geht nicht mehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]