Metin2 P server ertsellen

10/19/2010 10:19 MikelStyla#1
hey leude und zwar habe ich ein problem mit den ionstalieren also der serverfiles vom profizocker94 immer wen ich die server files aufmache und dan den pw eingeben will steht dan immer eine fehlermeldung hoffe man kan mir per icp msn oder skype oder auch teamviver weiter helfen bitte wollte noch vor den ferien ein p server erstellen habe den clint schon gedownloadet und die serverfiles man müsste mir nur erklären was ich falsch mache ich gebe den passwort ein dan fehlermeldung keine ahnmung was los is :O:mad:

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

MFG:
MikelStyla
10/19/2010 10:27 Pasha#2
Hmm ich weiß nicht !

Versuch mit den normalen Files hab ich auch gemacht !

Aber wenn du mit Files von profizocker94 machen willst dann such in Youtube oder so !

Also mach lieber mit normalen Files , dann gibt es keine Probleme !
10/19/2010 11:06 MikelStyla#3
Quote:
Originally Posted by MikelStyla View Post
hey leude und zwar habe ich ein problem mit den ionstalieren also der serverfiles vom profizocker94 immer wen ich die server files aufmache und dan den pw eingeben will steht dan immer eine fehlermeldung hoffe man kan mir per icp msn oder skype oder auch teamviver weiter helfen bitte wollte noch vor den ferien ein p server erstellen habe den clint schon gedownloadet und die serverfiles man müsste mir nur erklären was ich falsch mache ich gebe den passwort ein dan fehlermeldung keine ahnmung was los is :O:mad:

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

MFG:
MikelStyla
hillft doch mal einer :(
10/19/2010 11:25 MikelStyla#4
file:///C:/Users/Mikel-Azevedo/Pictures/Aufzeichnen.JPG
file:///C:/Users/Mikel-Azevedo/Pictures/....JPG
file:///C:/Users/Mikel-Azevedo/Pictures/Hier.JPG
10/19/2010 11:31 SoundBangeR#5
das pw ist docj elitepvpers oder nicht ?
oder elitepvpers.com
10/19/2010 11:57 CrashMash#6
jo muss