Probleme bei CoD MW2!!!!

10/18/2010 20:42 1337_Kr4toS#1
Ich ahbe ein sehr grosses Problem. Da ich es gern habe in CoD MW2 grosse spiele zu amchen habe ich mal ein Bodenangriff versucht. Und da ist jetzt mein Problem. Als ich drin war entpuppte sich das Spiel als gehackt! Das is ja net so schlimm dachte ich mir...da es noch spass machte mit nur ner Sniper rumzuballern und Fliegen zu können xD Aber als ichd as Spiel verlass hiessen alle meine Klassen anders Irgendwie Corupptet oder so ind einer je anderen Farbe! Und jetzt wenn ich spielen möchte ich weiss klingt komisch aber meine Minimap ist über den ganzem Bildschirm vergrössert...so und so kann ich net zocken weil wenn ich mich drehe dreht sich die karte natürlich auchn das heisst manchmal ist mein Bildschirm grün doer rot oder voller weisser Linien!!!! und oben rechts steht Snapshot oder so......kann mir jemand helfen PLS!!!!!
10/18/2010 22:49 Tütensuppe#2
Vielleicht dumme Frage, aber hast du das Spiel schonmal neu gestartet?
10/19/2010 11:10 allesweg...#3
Wenn du noch nicht zuviel freigeschaltet hast, neuinstallieren? Mit ner Rescue Disk, die du von nem anderen PC geladen hast, den entsprechenden PC (da wo MW2 kaputt ist) überprüfen? Danach alles updaten? Vl. auch so mal Avira durchlaufen lassen...
10/19/2010 17:01 1337_Kr4toS#4
@ Baumkarton: Ja habe ich

@ alles weg: schon alles gemacht...habe es deinstalliert habe alle daten gelöscht und neuinstalliert....ich war im 7 Prestige lvl 4-.- ich habe auch schon steam neu instaliiert allesprobiert was ich weis!!!