Nintendo WII oder Playstation Move?

10/18/2010 01:49 _,.:*~hancock454~*:._#1
Also ,
Jez kam ja dieses Playstation Move raus was meint ihr funktioniert Playstation Move besser oder ist für sowas immernoch die WII am besten?

Also mir gefällt da jez die WII noch besser weil die Spiele die ich so jez gesehn hab und die Screenshots eher so nach Eye toy von der Ps2 aussahen aber selber hab ichs halt noch nicht gespielt.
10/18/2010 02:01 Volug#2
Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1000ste Threadersteller zu diesem und ähnliche Themen.

Vom Sensor her ist PS besser, allerdings sind von Wii die Möglichkeiten und auch die kompatibelen Spiele viel weiter. Daher wird PS Move niemals an die Wii rankommen, da sich beide firmen ungefähr gleichschnell entwickeln.

Und in den nächsten 5 Posts werden auf jedenfall welche nen Flamewar beginnen.
Von wegen "Die Wii ist viel cooler" , "nein die PS ist besser" "aber die Wii hat dies und das" blablabla.
10/18/2010 02:06 _,.:*~hancock454~*:._#3
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1000ste Threadersteller zu diesem und ähnliche Themen.

Vom Sensor her ist PS besser, allerdings sind von Wii die Möglichkeiten und auch die kompatibelen Spiele viel weiter. Daher wird PS Move niemals an die Wii rankommen, da sich beide firmen ungefähr gleichschnell entwickeln.

Und in den nächsten 5 Posts werden auf jedenfall welche nen Flamewar beginnen.
Von wegen "Die Wii ist viel cooler" , "nein die PS ist besser" "aber die Wii hat dies und das" blablabla.
Flamewar FTW!
Nein Spaß und ich gebs zu ich hab nicht nachgekukt obs den Thread schonmal gibts sry aber ich musste einfach mal Fragen ... xD
10/18/2010 08:12 Masters of Hardcore#4
Ich halte nichts von den Bewegung´s basierten Spiele, ich bevorzuge die X-Box.
10/18/2010 12:07 Rikkami#5
^this. trotzdem steckt bei der wii mehr spielspaß weil dort so gut wie alle spiele auf bewegung basiert sind. und die ps move habe ich mal in saturn probiert, nach 2min wieder zurückgelegt :/
10/18/2010 13:40 Krakatoas#6
Natürlich ist die PS3 in einigen Punkten besser, aber auch nur, weil sie ihre bewegungssensitive Steuerung 4 Jahre nach der Wii rausgebracht haben. :rolleyes:

Und da bald WiiMotes mit integriertem WiiMotion-Plus rauskommen, steht sie in meinen Augen der PS3 Steuerung in nichts mehr nach. ;-O

Und wie schon gesagt wurde gab es so ähnliche Themen schon einmal.
10/19/2010 21:14 DeAdGaMeR#7
Also zur Zeit ist die Wii klar im Vortei weil ps move erst rausgekommen ist und es dafür auch vorerst nur schrott Spiele giebt.
10/19/2010 22:34 Volug#8
Quote:
Originally Posted by DeAdGaMeR View Post
Also zur Zeit ist die Wii klar im Vortei weil ps move erst rausgekommen ist und es dafür auch vorerst nur schrott Spiele giebt.
Es wird auch so bleiben dass PS Move unter der Wii bleibt.
Außer es wird innerhalb nicht mal 3 Monaten ein Update für die PS rauskommen. Wenn Wii erstmal dieses Update zur besseren Kontrolle und so(glaube Wii motion hieß es), dann hat die PS in den nächsten 2 Jahren erstmal keine Chance dagegen zu punkten. Innerhlab 3 Monate kann man ja nicht mal eben Updates reindonnern so dass es besser ist als die Wii, ganz zu schweigen von den fehlenden Spielanzahlen <)
10/23/2010 13:31 Unbekannt<3#9
Hahahahahahahhahahahah..... OMGOMGOMGOMG

Nintendo WII Gewinnt ?=?!??!=!=

Alter zieht euch die Grafik an,,,....

Spielt Ps3 Tennis da seht ihr die Realität wenn du nach oben Schlägst
schlägt der auch nach oben

bei Wii Tennis Kannst du überall hin schlagen und der trifft denn Ball

Schwachsinn Leute von euch echt
10/23/2010 23:57 Elbenklon#10
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Es wird auch so bleiben dass PS Move unter der Wii bleibt.
Außer es wird innerhalb nicht mal 3 Monaten ein Update für die PS rauskommen. Wenn Wii erstmal dieses Update zur besseren Kontrolle und so(glaube Wii motion hieß es), dann hat die PS in den nächsten 2 Jahren erstmal keine Chance dagegen zu punkten. Innerhlab 3 Monate kann man ja nicht mal eben Updates reindonnern so dass es besser ist als die Wii, ganz zu schweigen von den fehlenden Spielanzahlen <)
Das sind doch nur Spekulationen,die du hier an den Tag legst.Und was bringen einem 100 Spiele für die Wii,wenn nur 5-10 richtig gut sind?Auf jeden Fall ist nach dem derzeitigen Stand Playstation Move präziser als die Wii und Sony bringt viel mehr Updates raus,als Nintendo.Natürlich ist die Wii zu empfehlen,wenn man nur auf Rumgehampel steht,weil sich diese nur auf Bewegungssteuerung spezialisiert.Versuch doch einfach,beide Dinge zu testen und dir eine eigene Meinung zu bilden.
10/25/2010 00:41 Atakanlol#11
Ps3 = Jackpot
10/25/2010 14:19 Unbekannt<3#12
Ps3 wird ja immer mehr das freut mich :)

P.S : Wii hat keine Chance gegen eine Playstation 3

Wo liegt Sony, Wo liegt Nintendo :rofl:
10/25/2010 15:12 .Macheda##13
Quote:
Originally Posted by .S4ncheZz View Post
Ps3 wird ja immer mehr das freut mich :)

P.S : Wii hat keine Chance gegen eine Playstation 3

Wo liegt Sony, Wo liegt Nintendo :rofl:
vollkommen deiner meinung
10/25/2010 15:22 Krakatoas#14
Habt ihr den ersten Post überhaupt gelesen? Geschweige denn die ganze Überschrift?

Hier geht es um die Unterschiede der bewegungssensitive Steuerung der Wii und von Playstation Move. Und nicht um die kompletten Konsolen.
10/25/2010 15:23 Unbekannt<3#15
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Habt ihr den ersten Post überhaupt gelesen? Geschweige denn die ganze Überschrift?

Hier geht es um die Unterschiede der bewegungssensitive Steuerung der Wii und von Playstation Move. Und nicht um die kompletten Konsolen.
Da hast du recht aber wir können ja auch noch
die Konsolen rein machen ^^