Weiss jemand wie ich .cem und .ct öffnen kann?

04/08/2007 11:31 matty87#1
huhu zusammen, weiss jemand wie ich .cem und/oder .ct dateien öffnen kann? Alle im threat unterhielten sich über wie toll die sind und keine fragte wie man das öffnet :-D da hab ich mich nit getraut und im Technischen Forum gepostet, wär nett wenns mir jemand genau schildern könnte:)

MfG Matze
04/08/2007 13:20 reijin#2
Quote:
Originally posted by matty87@Apr 8 2007, 11:31
huhu zusammen, weiss jemand wie ich .cem und/oder .ct dateien öffnen kann? Alle im threat unterhielten sich über wie toll die sind und keine fragte wie man das öffnet :-D da hab ich mich nit getraut und im Technischen Forum gepostet, wär nett wenns mir jemand genau schildern könnte:)

MfG Matze
also, wenn ich schlecht drauf währ würd ich dir jetzt ne predigt zum Thema:
Search-Funktion und Google vorlesen.... da du aber neuling bist, und dich gut ausgedrückt hast, will ich mal davon absehen und selbst etwas konstruktives posten. :D ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meiner Meinung nach ein absolut unverzichtbares Tool für Gamehacker, da sehr mächtig und nützlich.
was es mit .cem dateien auf sich hat kann ich leider nicht sagen, auch eine Suche bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat keine brauchbaren Ergebnisse gebracht.... ich vermute es handelt sich aber auch um ein CheatTable Format... vllt hast du dich auch nur vertippt? (cheatengine unterstützt auch .cet-dateien.. kannst einfach mal versuchen in CE reinzuladen :) )

wie dem auch sei... willkommen hier, und frohes schaffen ;)

gruß, reijin