Hi. Seit fast einem Jahr versuche ich mir jetzt mit Büchern und dem Internet das scripten beizubringen :D Ich habe jetzt einen Angelbot auf die Beine gestellt.
Da es hier nichts bringt einein nicht hidden angelbots zu posten, uploade ich nur v3 wo ich die Hidden Funktion eingebaut habe. v1 und v2 sind Mist ;)
Hier der Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier der Virustest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Update:
v1: angelt:D + Köderauswahl (nicht geuploadet)
v2: angelt permanent + Itemwerfer + Fischkiller (nicht geuploadet)
v3: hidden + hotkeys
Folgt.....
v4 Ein/ausstellbare Einloggfunktion + Köder selbst kaufen ebenfalls zum ein/ausstellen
Wichtig: Bei Win7/Vista benutzern: " Als Administrator ausführen "
Wenn Antivirus Programm meldung zeigt liegt das daran das der automatisch Updates sucht im Internet also bei Elitepvpers versteht sich
Freue mich über Rückmeldung/Bewertung/Kommentar
EDIT: Waffeleisen´s design!!!! Nicht weinen
Da es hier nichts bringt einein nicht hidden angelbots zu posten, uploade ich nur v3 wo ich die Hidden Funktion eingebaut habe. v1 und v2 sind Mist ;)
Hier der Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier der Virustest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Update:
v1: angelt:D + Köderauswahl (nicht geuploadet)
v2: angelt permanent + Itemwerfer + Fischkiller (nicht geuploadet)
v3: hidden + hotkeys
Folgt.....
v4 Ein/ausstellbare Einloggfunktion + Köder selbst kaufen ebenfalls zum ein/ausstellen
Wichtig: Bei Win7/Vista benutzern: " Als Administrator ausführen "
Wenn Antivirus Programm meldung zeigt liegt das daran das der automatisch Updates sucht im Internet also bei Elitepvpers versteht sich
Freue mich über Rückmeldung/Bewertung/Kommentar
EDIT: Waffeleisen´s design!!!! Nicht weinen