nach welchen werten muss ich suchen wenn ich zum beispiel mit f1 1000gold kriegen will?Bitte kann einer ein tut das nicht auf ein spiel spezialisiert ist machen?oder zumindest meine frage beantworten.
erstmal.. kennst du dich mit cheat engine aus?Quote:
nach welchen werten muss ich suchen wenn ich zum beispiel mit f1 1000gold kriegen will?Bitte kann einer ein tut das nicht auf ein spiel spezialisiert ist machen?oder zumindest meine frage beantworten.
$pid = WinGetProcess("Fenstertitel")
$info = _MemoryOpen($pid)
$read = _MemoryRead(speicheradresse, $info)
_MemoryWrite(adresse, $info, wert)
HotKeySet("{^}", "_Incrase")
$nummer = InputBox("Nummer", "UM was soll erhöht werden?")
$pid = WinGetProcess("3D-Pinball für Windows - Space Cadet") ; hier besorge ich die PID
$info = _MemoryOpen($pid) ; ich öffne den Wert mit dem oben herausbekommenen PID
$read = _MemoryRead(0xAB3C14, $info) ; ich lese den gerade geöffneten Wert in der Speicheradresse 0xAB3C14.
TrayTip("Trainer", "Got Points: " & $read, 2) ; Zeigt den Aktuellen Punktestand als TrayTip an.
sleep(2000)
Func _Incrase()
$read = _MemoryRead(0xAB3C14, $info) ; ich lese wieder aus dem Speicher mit der adresse 0xAB3C14 .
$new = $read + $nummer ; mein neuer Punktestand: Aktueller Punktestand + vorher definierte Zahl.
_MemoryWrite(0xAB3C14, $info, $new) ; es gibt 2 Werte. In beiden ist der Punktestand gespeichert,
_MemoryWrite(0xC2AEBA, $info, $new) ; und es funktioniert nur, wenn man beide Werte ändert!
EndFunc
While 1
sleep(100000)
Wend
$pidm = WinGetProcess("MineSweeper")
$infom = _MemoryOpen($pidm)
$readm = _MemoryRead(0x0100579C, $infom)
MsgBox(0, "", $readm) ; aktueller Punktestand wird angezeigt
Func _Reset()
$newm = 0
_MemoryWrite(0x0100579C, $infom, $newm) ; Gebrauchte Zeit wird auf 0 resettet
EndFunc
Func _weniger()
$neweniger = $readm - 1
_MemoryWrite(0x0100579C, $infom, $neweniger) ; gebrauchte Zeit wird um 1 Sekunde verringert.
EndFunc