[RELEASE]Weitgeführte DB zum Download

10/14/2010 23:13 BobTobi#1
Hey ho Com. :)
Hatte grad langeweile und dann hab ich mir gedacht geb ich doch mal meine db für euch her :D hab nämlich ein problemchen .. keiner kommt auf meinen server und root oda dyndns darf ich von meinen eltern her nicht :-S also bringt mir die db nicht viel aber es macht mir fun dran rumzutüfteln :D lange rede kurzer sinn .. kommen wir zur DB xP.

Also .. steine bis +9 entbuggt angepasst mit Client .. man kann steine ab +4 uppen bis +9 ... Item_proto schicke ich für server und client ! :)

gildenländer entbuggt und benutzbar ( gildenschmiede etc. )

ALLE waffen entbuggt ... 80er 92er und "WoW Waffen" ..
Alle Rüssis (ausdauer anderer feinde etc. , reichsrüssi , kaiser rüssi usw...)
drachengott/drachengold eq und gm eq entbuggt...

muscheln / seelis / zen bohnen / perlen / steine stapelbar

zombies . pharaonen maps entbuggt

auf wunsch verschicke ich auch meine dt quest ( senis -> blauer tod -> zombiegott(droppt truhe des zombiegotts)-> alle 3 dt schmiede )

ausserdem gibt es neue metins ( metin des königs .. ab lvl 104 spawnt bosse ) und 3 metin verschiedene metin der Riesen , die riesen spawnen

wer interresse dran hat kann mir eine PN schicken .. also ich versende die dateien nur auf anfrage , weil ich keine lust das jedes -12 jahre alte kidd das downloaded . ^^

Den jenigen den ich das sende kann mir ja ein THX dalassen ... :rolleyes:

Mfg
BobTobi

P.S :
10/14/2010 23:20 .Elektro.#2
Ich werds mal testen!

Best Regards, .Elektro.
10/14/2010 23:23 Avulsed#3
Hier gibts bessere Serverfiles, deswegen eher unnötig
10/14/2010 23:25 .тяµε.#4
Quote:
Originally Posted by BobTobi View Post
Hey ho Com. :)
Hatte grad langeweile und dann hab ich mir gedacht geb ich doch mal meine db für euch her :D hab nämlich ein problemchen .. keiner kommt auf meinen server und root oda dyndns darf ich von meinen eltern her nicht :-S also bringt mir die db nicht viel aber es macht mir fun dran rumzutüfteln :D lange rede kurzer sinn .. kommen wir zur DB xP.

Also .. steine bis +9 entbuggt angepasst mit Client .. man kann steine ab +4 uppen bis +9 ... Item_proto schicke ich für server und client ! :)

gildenländer entbuggt und benutzbar ( gildenschmiede etc. )

ALLE waffen entbuggt ... 80er 92er und "WoW Waffen" ..
Alle Rüssis (ausdauer anderer feinde etc. , reichsrüssi , kaiser rüssi usw...)
drachengott/drachengold eq und gm eq entbuggt...

muscheln / seelis / zen bohnen / perlen / steine stapelbar

zombies . pharaonen maps entbuggt

auf wunsch verschicke ich auch meine dt quest ( senis -> blauer tod -> zombiegott(droppt truhe des zombiegotts)-> alle 3 dt schmiede )

ausserdem gibt es neue metins ( metin des königs .. ab lvl 104 spawnt bosse ) und 3 metin verschiedene metin der Riesen , die riesen spawnen

wer interresse dran hat kann mir eine PN schicken .. also ich versende die dateien nur auf anfrage , weil ich keine lust das jedes -12 jahre alte kidd das downloaded . ^^

Den jenigen den ich das sende kann mir ja ein THX dalassen ... :rolleyes:

Mfg
BobTobi

P.S :
Bist du älter ?

b2t:
Sry aber ich finde die db nich gut sowas kann jeder leicht selber machen da es viele Releases etc von sowas gibt ...
10/14/2010 23:33 John Schmieri#5
dann verschick mal DLs dass mans testen kann ?!
07/10/2012 15:00 affeali#6
Hatte grad langeweile und dann hab ich mir gedacht geb ich doch mal meine db für euch her hab nämlich ein problemchen .. keiner kommt auf meinen server und root oda dyndns darf ich von meinen eltern her nicht :-S also bringt mir die db nicht viel aber es macht mir fun dran rumzutüfteln lange rede kurzer sinn .. kommen wir zur DB xP.