Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Weitgeführte DB zum Download

Discussion on [RELEASE]Weitgeführte DB zum Download within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 17
Received Thanks: 10
[RELEASE]Weitgeführte DB zum Download

Hey ho Com.
Hatte grad langeweile und dann hab ich mir gedacht geb ich doch mal meine db für euch her hab nämlich ein problemchen .. keiner kommt auf meinen server und root oda dyndns darf ich von meinen eltern her nicht :-S also bringt mir die db nicht viel aber es macht mir fun dran rumzutüfteln lange rede kurzer sinn .. kommen wir zur DB xP.

Also .. steine bis +9 entbuggt angepasst mit Client .. man kann steine ab +4 uppen bis +9 ... Item_proto schicke ich für server und client !

gildenländer entbuggt und benutzbar ( gildenschmiede etc. )

ALLE waffen entbuggt ... 80er 92er und "WoW Waffen" ..
Alle Rüssis (ausdauer anderer feinde etc. , reichsrüssi , kaiser rüssi usw...)
drachengott/drachengold eq und gm eq entbuggt...

muscheln / seelis / zen bohnen / perlen / steine stapelbar

zombies . pharaonen maps entbuggt

auf wunsch verschicke ich auch meine dt quest ( senis -> blauer tod -> zombiegott(droppt truhe des zombiegotts)-> alle 3 dt schmiede )

ausserdem gibt es neue metins ( metin des königs .. ab lvl 104 spawnt bosse ) und 3 metin verschiedene metin der Riesen , die riesen spawnen

wer interresse dran hat kann mir eine PN schicken .. also ich versende die dateien nur auf anfrage , weil ich keine lust das jedes -12 jahre alte kidd das downloaded . ^^

Den jenigen den ich das sende kann mir ja ein THX dalassen ...

Mfg
BobTobi

P.S :
BobTobi is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/14/2010, 23:20   #2
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Ich werds mal testen!

Best Regards, .Elektro.
.Elektro. is offline  
Old 10/14/2010, 23:23   #3

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Hier gibts bessere Serverfiles, deswegen eher unnötig
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 23:25   #4
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by BobTobi View Post
Hey ho Com.
Hatte grad langeweile und dann hab ich mir gedacht geb ich doch mal meine db für euch her hab nämlich ein problemchen .. keiner kommt auf meinen server und root oda dyndns darf ich von meinen eltern her nicht :-S also bringt mir die db nicht viel aber es macht mir fun dran rumzutüfteln lange rede kurzer sinn .. kommen wir zur DB xP.

Also .. steine bis +9 entbuggt angepasst mit Client .. man kann steine ab +4 uppen bis +9 ... Item_proto schicke ich für server und client !

gildenländer entbuggt und benutzbar ( gildenschmiede etc. )

ALLE waffen entbuggt ... 80er 92er und "WoW Waffen" ..
Alle Rüssis (ausdauer anderer feinde etc. , reichsrüssi , kaiser rüssi usw...)
drachengott/drachengold eq und gm eq entbuggt...

muscheln / seelis / zen bohnen / perlen / steine stapelbar

zombies . pharaonen maps entbuggt

auf wunsch verschicke ich auch meine dt quest ( senis -> blauer tod -> zombiegott(droppt truhe des zombiegotts)-> alle 3 dt schmiede )

ausserdem gibt es neue metins ( metin des königs .. ab lvl 104 spawnt bosse ) und 3 metin verschiedene metin der Riesen , die riesen spawnen

wer interresse dran hat kann mir eine PN schicken .. also ich versende die dateien nur auf anfrage , weil ich keine lust das jedes -12 jahre alte kidd das downloaded . ^^

Den jenigen den ich das sende kann mir ja ein THX dalassen ...

Mfg
BobTobi

P.S :
Bist du älter ?

b2t:
Sry aber ich finde die db nich gut sowas kann jeder leicht selber machen da es viele Releases etc von sowas gibt ...
.тяµε. is offline  
Old 10/14/2010, 23:33   #5
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
dann verschick mal DLs dass mans testen kann ?!
John Schmieri is offline  
Old 07/10/2012, 15:00   #6
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 173
Received Thanks: 53
Hatte grad langeweile und dann hab ich mir gedacht geb ich doch mal meine db für euch her hab nämlich ein problemchen .. keiner kommt auf meinen server und root oda dyndns darf ich von meinen eltern her nicht :-S also bringt mir die db nicht viel aber es macht mir fun dran rumzutüfteln lange rede kurzer sinn .. kommen wir zur DB xP.
affeali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Youtube Download & More
08/10/2011 - Music - 27 Replies
Also hier Uppe ich mal den wie Ihn viele kennen , Youtube Downloader. Manche kennen Ihn manche nicht, für die die Ihn nicht kennen Bitteschön da isser. Dass steckt drin !!! Porgramme Einzeln Downloadbar (Garantiert Virenfrei) Komplettpaket (alle hier aufgelisteten Programme )im Letzten Link Beschreibung in den Jeweiligen Spoilern YouTube Software
[RELEASE] KSF Direct Download
02/15/2011 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies
This is the link for the Korea SpecialForce I Hope you like it Enjoy playing :):):) Download Link : KSF Download
[Release] MD5-PW Generator (zum Download)
06/18/2009 - Flyff PServer Guides & Releases - 11 Replies
Guten Abend, da ich vorhin zu Testzwecken ein paar Flyff-PWs generieren musste und mir das Aufrufen diverser Seiten zu umständlich war hab ich kurz ein simples Java-Prog dazu gebastelt. Dachte daran hätte vllt. auch der ein oder andere von euch Interesse. Vorschau: http://img390.imageshack.us/img390/7463/flyffmd5p wgeneratorie5.jpg Download



All times are GMT +1. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.