Nabend,
hätte da eine frage an Euch.
Habe vor paar wochen mein sc2 acc mit battlenet acc bei ebay verkauft.
Ging auch alles gut über die Bühne, heute kriege ich eine email von dem Käufer:
Hallo, ich habe bei Ihnen am 30.08.10 Starcraft 2 - Wings of Liberty + Battle.Net Account gekauft.
Jetzt wurde mein Account gelöscht, da der Spielschlüssel bereits verwendet wird.
Auf nachfrage bei battle.net, wurde der Account als gehackt gemeldet und wieder mit dem Account, der ja auf ihren namen läuft verknüpft.
Daher wiederrufe ich hiermit den Kaufvertrag und vordere den kaufpreis von 43,50 zurück.
Der kaufpreis ist innerhalb einer Woche auf folgendes Konto zu überweisen.:
BLZ: xxxxxx
Konto: xxxxxx
Sparkasse xxxxx
Nach Geldeingang werde ich gegen Portoerstattung die CD zurücksenden.
Sollte bis zum 23. Okt. keine Rückmeldung oder kein Geldeingang ervolgt sein werde ich Anzeige wegen betruges erstatten.
ich hab echt keine ahnung wie da meine rechte sind, er hat ja eigentlich lange genug gezockt und ob ich das geld jetzt zurückzahlem mus oder nicht...
Kennt jemand von euch ähnliche fälle und wie die ausgegangen sind?
MfG Cheru
hätte da eine frage an Euch.
Habe vor paar wochen mein sc2 acc mit battlenet acc bei ebay verkauft.
Ging auch alles gut über die Bühne, heute kriege ich eine email von dem Käufer:
Hallo, ich habe bei Ihnen am 30.08.10 Starcraft 2 - Wings of Liberty + Battle.Net Account gekauft.
Jetzt wurde mein Account gelöscht, da der Spielschlüssel bereits verwendet wird.
Auf nachfrage bei battle.net, wurde der Account als gehackt gemeldet und wieder mit dem Account, der ja auf ihren namen läuft verknüpft.
Daher wiederrufe ich hiermit den Kaufvertrag und vordere den kaufpreis von 43,50 zurück.
Der kaufpreis ist innerhalb einer Woche auf folgendes Konto zu überweisen.:
BLZ: xxxxxx
Konto: xxxxxx
Sparkasse xxxxx
Nach Geldeingang werde ich gegen Portoerstattung die CD zurücksenden.
Sollte bis zum 23. Okt. keine Rückmeldung oder kein Geldeingang ervolgt sein werde ich Anzeige wegen betruges erstatten.
ich hab echt keine ahnung wie da meine rechte sind, er hat ja eigentlich lange genug gezockt und ob ich das geld jetzt zurückzahlem mus oder nicht...
Kennt jemand von euch ähnliche fälle und wie die ausgegangen sind?
MfG Cheru