[Frage]Serverfiles mit 2 Channel

10/13/2010 17:39 .ŋight#1
Ja guten Tag Leute.. Hätte jetzt 2 Fragen zu den Serverfiles mit 2 Channels.

Die erste Frage ist , wieso ich nach Char-Auswahl immer kick bekomme.. Mit der Surakopfexe funktioniert es, aber mit der Serverinfo komme ich nur bis zur Char-Auswahl. (übrigens benutze ich den Serverinfo creater von IgorGlock)

Hier mal die Serverinfo:

So, ich hoffe darauf kann mir jemand eine Antwort geben.

Kommen wir zu meinem 2. Problem. Ich stelle mir die Frage welche game Datei die Serverfiles benutzen, es gibt ja noch einen rain Ordner aber diese scheint der Server nicht zu benutzen.. Und in dem ordner /usr/**/game/share_data ist sie nicht..

Ich hoffe auch hier kann mir jemand helfen -.-
10/13/2010 17:41 -Tuni#2
Quote:
Originally Posted by .Nightfighter View Post
Ja guten Tag Leute.. Hätte jetzt 2 Fragen zu den Serverfiles mit 2 Channels.

Die erste Frage ist , wieso ich nach Char-Auswahl immer kick bekomme.. Mit der Surakopfexe funktioniert es, aber mit der Serverinfo komme ich nur bis zur Char-Auswahl. (übrigens benutze ich den Serverinfo creater von IgorGlock)

Hier mal die Serverinfo:

So, ich hoffe darauf kann mir jemand eine Antwort geben.

Kommen wir zu meinem 2. Problem. Ich stelle mir die Frage welche game Datei die Serverfiles benutzen, es gibt ja noch einen rain Ordner aber diese scheint der Server nicht zu benutzen.. Und in dem ordner /usr/**/game/share_data ist sie nicht..

Ich hoffe auch hier kann mir jemand helfen -.-

Schöne IP :awesome:

Reported !!
Achja o.o Server4You :)
10/13/2010 17:41 iLikeYou::3#3
IP musste zensieren ...
serverinfo-generator.teekranz
10/13/2010 17:42 .ŋight#4
Habe es gerade selber gemerkt -.- Ist zensiert..

War ja klar das ihr das mal wieder als erstes ansprechen musstet.. Eine Lösung wäre für mich mehr von Vorteil!

Quote:
Originally Posted by Kenny::Pain View Post
IP musste zensieren ...
serverinfo-generator.teekranz
Hättest du gelesen, hättest du gesehen das ich den generator bereits benutze..