[Problem]Warrock Serverliste

10/13/2010 16:33 flickz'#1
Screenshot:
Wenn ich mich einlogge kommt zwar die Serverliste aber dort sind dann keine Server aufgelistet (siehe Screen) obwohl auf der Warrockseite steht das die Server verfügbar sind. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wieso?
10/13/2010 16:34 播放机#2
Hmm ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir sind nur drei server
Ist das so richtig ?
Zu dem Thema da oben
Ich hatte auch schon mal einen solchen Fehler jedoch habe ich ein wenig gewartet und alles war wieder korrekt
10/13/2010 16:38 Angelυѕ#3
Hallo,

nein bei mir funktionierts, aber vielleicht versuchst du mal folgende Dinge:

1. Den Pc Neustarten

o.

2. Kurz mit anderem Account gucken ob es auch da nicht klappt, wenn doch nochmal umloggen vielleicht funktionierts dann

o.

3. Warrock neuinstallieren :)

o.

4. Einfach Geduld haben
10/13/2010 16:50 flickz'#4
Mal die 4 möglichkeiten ausprobieren, aber vielleicht liegst auch daran das mein Internet ganz plötzlich suuuuupeeeer lahm ist. Wenn eine der möglichkeiten geholfen hat krigste ein Thanks.
10/13/2010 16:52 xB00xB00x#5
Mach mal Proxy aus !
igend was das mit deine ip zu tuhn hat
10/13/2010 16:54 OriginalFenistilGel#6
wenn dein internet zu lahm wäre / du gar keine i-net verbindung grade hättest

würde warrock schon beim launcher cannot get a file [version.txt] sagen

versuch wirklich mal die 4 möglichkeiten vom vorposter von Area of Effect
10/13/2010 17:05 flickz'#7
Ich habe jetzt das Proxy Programm für das Japanische Warrock ausgemacht mein Internet ist jetzt auch wieder viel schneller mal gucken wie's jetzt mit Warrock steht.

Edit:Mein Internet ist jetzt nichtmehr superlahm sondern superschnell und Warrock geht jetzt Perfekt (Server liste wieder mit allen Servern "gefüllt") :)
10/13/2010 17:11 xB00xB00x#8
Quote:
Originally Posted by Area of Effect View Post
Ich habe jetzt das Proxy Programm für das Japanische Warrock ausgemacht mein Internet ist jetzt auch wieder viel schneller mal gucken wie's jetzt mit Warrock steht.

Edit:Mein Internet ist jetzt nichtmehr superlahm sondern superschnell und Warrock geht jetzt Perfekt (Server liste wieder mit allen Servern "gefüllt") :)
Wusst ichs doch :D

war bei mir auch so mit proxy von japan
11/14/2010 13:59 myk1998#9
was ist ein proy eig.? ich hab das nproblem jetzt auch aber ich weis nciht genau was proxy ist und was ich da machen soll^^!
pls help me! gib ein GROßES THX
11/14/2010 14:02 Koama#10
Also ich hatte mal Cyberghost an und konnte auch nicht auf Serverlist kommen.

Frage geklärt?
dann ein #closerquest
11/14/2010 14:03 Homberger#11
Quote:
Originally Posted by Koama View Post
Also ich hatte mal Cyberghost an und konnte auch nicht auf Serverlist kommen.

Frage geklärt?
dann ein #closerquest
bei geklärten Fragen soll der Thread trotzdem aufbleiben, da Rückfragen entstehen können...nur bei Spam soll geschlossen werden :rolleyes:
11/14/2010 14:05 Koama#12
Die frage ist Allgemein geklärt. :awesome: