Portmap probleme + Desktop

10/13/2010 00:35 .Anonymous#1
Hi

Also ich hab portmap heruntergelden und auch bearbeitet dannach wollte ich mal startet und kam
Quote:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Pls kann mir wer helfen

So nun zum 2 Prob..

Alle meine Icons sind weg vom Desktop ka wieso auch wenn ich wieder was drauf tue kommt nichts ausser wenn ich über den Ordners unter Desktop gelange kommen die sachen.. why nicht Normal oO

Pls helfen ;) :handsdown:
10/13/2010 01:42 Bonnyfication#2
hast du dir evt. einen Virus gedownloadet ?
10/13/2010 02:39 .Anonymous#3
Das weiss ich leider nicht =/
10/13/2010 11:47 .Kay331#4
Also, entweder du startest es als administrator, wenns nicht klappt beende avira antivir, starte portmap und starte antivirus wieder :)

Zu deinem 2ten porblem, öffne task manager, geh oben links auf "Datei"-> neue Task(ausführen).. und schrei denn ins feld explorer.exe denn müssten alle sachen wieder auf dein desktop sein.

Wenn nicht, beende explorer.exe und starte sie nochmal neu.

MfG .Kay331
10/13/2010 14:43 .Anonymous#5
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Also, entweder du startest es als administrator, wenns nicht klappt beende avira antivir, starte portmap und starte antivirus wieder :)

Zu deinem 2ten porblem, öffne task manager, geh oben links auf "Datei"-> neue Task(ausführen).. und schrei denn ins feld explorer.exe denn müssten alle sachen wieder auf dein desktop sein.

Wenn nicht, beende explorer.exe und starte sie nochmal neu.

MfG .Kay331
also hab explorer.exe geschrieben dan öffnete sie der ordner Einige Dateien =/
10/13/2010 14:47 Wergez#6
Rechts klick auf desktop und mal aktualisieren?
10/13/2010 15:28 .Anonymous#7
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Rechts klick auf desktop und mal aktualisieren?
Geht auch nicht..

Das mit der Portmap interessiert mich bischen mehr ;)
10/13/2010 15:30 .Marcel'#8
Mach mal dein Laufwerk auf sprich -> CD Laufwerk offen lassen -> Portmap starten
10/13/2010 15:44 .Anonymous#9
Hab mal antivirus gelöscht nicht Avira ein anderes und Portmaps gehen nur der Desktop ist noch Fail. =/