shaiya p server

10/12/2010 00:31 wulfs1984#1
hallo ich weiß ihr habt diese frage schon oft genug gehört aber auch ich möchte mir einen p-server erstellen für mich und meine freunde da ich es satt habe das alle anderen p-server ständig gehäckt werden jetzt zu eigendlichen frage was brauch ich alles und wo bekomm ich das her pls antwortet mir schnell und ehrlich danke euch mal im vorraus:handsdown::handsdown::cool::cool:;)
10/12/2010 01:09 [Dev]Ansem#2
Quote:
Originally Posted by wulfs1984 View Post
hallo ich weiß ihr habt diese frage schon oft genug gehört aber auch ich möchte mir einen p-server erstellen für mich und meine freunde da ich es satt habe das alle anderen p-server ständig gehäckt werden jetzt zu eigendlichen frage was brauch ich alles und wo bekomm ich das her pls antwortet mir schnell und ehrlich danke euch mal im vorraus:handsdown::handsdown::cool::cool:;)
Suchfunktion nutzen. Wenn man ein bisschen Englisch versteht findest du hier in der Shaiya Section jedes kleinste Detail..
Wenn du zur Shaiya-Private_Server section gehst schau dir einfach die Sticky Threads an, das reicht auch schon! #request close
10/12/2010 11:07 Who dis?#3
Sowas zum Beispiel kann dir sicherlich weiterhelfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten schau mal - wie schon gesagt wurde - in der Privat Server Section vorbei, zu finden hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Greester, das nächste mal auch bitte reporten wenn du einen closereqest stellst ;)