[Release]PoPNetwork-Server Files Configuration

10/10/2010 13:31 Killerjo96#1
Hallo leute habe mal wieder was gebastelt und zwar einen Server Files Configurator. Da könnt ihr alles einstellen was ihr wollt.

DLink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe euch gefällt das Tool bei neuen Updates könnt ihr einfach per Check Update, Updaten!

Wenn dir mein Beitrag gefällt klicke doch bitte auf das THANK´s an der rechten seite!
10/10/2010 13:38 Mirkoprg#2
Mal sehen wie gut das teil ist ;D
10/10/2010 14:36 Veston#3
Also Update würde ich eine Funktion einbauen die die Rates abliest und verändert
10/10/2010 14:44 Killerjo96#4
hä verstehe ich nicht ganz was du meinst bitte etwas genauer erklären!!!
10/10/2010 16:04 Veston#5
Ein modul was die aktuellen Rates abliest
10/10/2010 16:50 Killerjo96#6
also sorry ich weiß jetzt zwar was du meinst aber ich dachte man kann die rates nur ändern in dem man ein Event macht wo man die Rates erhöht! also ich mach das immer so.
Klar kann man dann die rates aus der Event.Lua auslesen aber ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist! Naja Lg Killerjo96

Wenn dir mein Beitrag gefällt klicke doch bitte auf das THANK´s an der rechten seite!
10/10/2010 18:44 Nilsator2#7
Resource/LuaFunk/EventFunk.lua da dann einfach strg+f und das suchen:

Quote:
function GetExpFactor()
dann steht da insg:

Quote:
function GetExpFactor() local tList = GetEventList()
local fExpFactor = 1
for i in pairs(tList) do
if( tEvent[tList[i]].fExpFactor ~= nil ) then
fExpFactor = fExpFactor * tEvent[tList[i]].fExpFactor
Rote 1 = Exprate
10/10/2010 21:40 Killerjo96#8
ah cool danke,
mal sehen ob ich das vllt irgendwie einbauen kann!

10/12/2010 10:14 Killerjo96#9
Hallo liebe E*pvpers habs noch dazu gebaut. ALso einfahc Update Check machen und lasst es updaten. Aber ich sage euch schonmal vorher ich weiß nicht obs bei jedem Funktioniert und wenn es nicht klappt bitte bescheid sagen aber lest alles gut durch was da steht mit dem als admin ausführen weil es sonst echt probleme gibt. Ich selbst hatte auch probleme. Weil ich an die Administrator ausführen methoode nicht gedacht hatte aber dann irgendwie doch.

Naja hoffe euch gefällt das tool weiterhin und wer mehr rein bauen will sagt mir bescheid ich mache updates so viel ihr wollt!

Noch ein Tipp: Wenn ihr auf Konfiguration im Tool klickt müsst ihr ja den Pfad zu der EventFUnc.lua eingeben. ABER VERGESST nicht nur den Pfad dahin zu schreiben sondern auch den Datei namen also "EventFunc.lua" nua so naja dann noch viel Spass!