[How To]Skillhack

10/08/2010 23:06 I-Am-What-I-Am#1
Hier möchte ich euch den Skilldmg vervielfältiger Vorstellen. Mit dieser Veränderung in eurem Clienten macht ihr indem ihr den Skill einsetzt nicht nur einmal dmg sondern öfters. Ebenfals fliegen die Mobs nichmehr weg wenn ihr vom Gaul schlagt. Ihr könnt diesen Skilldmg vervielfältiger bei dem PServern verwenden. Dies gilt nicht für Buffs.Ich weiß nicht mehr ob es beim Offi klappt wegen dem HackSchield...

Anleitung:

1. Ihr müst euch die PC.eix, PC.epk, pc2.eix und pc2.epk runterladen ich euch geuploaded habe.

pc2.eix & pc2.epk : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PC.eix & PC.epk : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Danach müst ihr in eurem Metin2 Ordner im pack Ordner die PC.eix, PC.epk, pc2.eix und pc2.epk
entweder löschen oder umbenennen. Ich empfehle euch euren Ordner zu kopieren und sie nur in
einem Ordner zu löschen, da wenn ihr ihn mal nicht verwenden wollt ihr einfach den anderen
Ordner starten könn.

3. Nun entpackt ihr die PC.eix, PC.epk, pc2.eix und pc2.epk die ihr runtergeladen habt in den pack
Ordner eures Metin2 Clients.

4. Bei Servern die einen Patcher haben müst ihr noch die Start1.bat und Start2.bat die ebenfals bei
den herruntergeladenen Dateien dabei sind in euren Client entpacken. (Nicht in den pack ordner)
Für den Offi Server müsst ihr Start1.bat öffnen und für PServer für manche Start1.bat oder
Start2.bat. Müsst ihr austesten.

Überings kann man kick hack mit dmg hack auch gleichzeitig einbauen aber soweit ich weis geht das den nur mit weiblich und Einer Rasse (aber mit Waffen usw)
10/08/2010 23:50 Multitoeat#2
Boar, geil, kannte ich ja noch gaaaar nicht. Thx unsoo, endlich die 3758347834. Veröffentlichung von .Cakes Skillhack :facepalm:
10/09/2010 00:30 I-Am-What-I-Am#3
jo kein ding viel spaß bei und wen du magst oder willst kannst du ja den thx buttom drücken^^
10/09/2010 12:27 Martinp#4
Quote:
Originally Posted by I-Am-What-I-Am View Post
jo kein ding viel spaß bei und wen du magst oder willst kannst du ja den thx buttom drücken^^
nicht die ironie bemerkt? :facepalm:

es gibt schon zich threads über das
jeder weitere spammt die section zu...
10/09/2010 12:32 Mt2Gamer#5
Naja gibt ja jetze schon viele Dmg Hacks 1hitter und weiß ich nicht alles die in den letzten tagen vorgestellt wurden ist den überhaupt einer bei der bei de funktuniert? ich weiß das es welche gibt weil ich schon leute damit gesehen habe... also meine frage hat wer einen der funktioniert?
10/09/2010 12:41 LiiL☻CaKe#6
is jez wohl der 10.000 thread..
10/09/2010 13:00 I-Am-What-I-Am#7
doch habe die ironie gecheckt und vlt checkst du auch meine ironie sowas wie euch Ignoriere ich doch dem ein und anderne hiflt es vlt wen ihr es kennt oder ihr es nicht mögt dann haltet einfach di fresse und spart mir eure dummen Kommentare

danke...

mfg,IAWIA
10/10/2010 00:22 .gσσƒу#8
eine frage.
kannst du es so machen das der 1hit killer und skilldmg vv. in einem ist?

und ich weiß wie der skilldmg vv. auf .de geht :D.
10/10/2010 00:33 I-Am-What-I-Am#9
werde ma dran arbeiten wa versuche grad ehe einige sachen^^
10/10/2010 16:02 ScyLoon#10
Sorry, aber ich kenne mich mit dem DateiModden echt gut aus und habe mir nun mal die "verschiedenen" Sources angeguckt (deiner und .cake) und da ist überhaupt kein unterschied! 1:1
Nicht mal ein Leerzeichen ist das anders...
Also selber machen geht ja noch, vllt. zum testen seines Könnens, aber Datein anderer Uploaden und die dann als die eigenen ausgeben, ist für mein empfinden nicht ok!

MfG
10/10/2010 16:24 #SoFaar.#11
#reported

Geklaut.
10/11/2010 13:20 I-Am-What-I-Am#12
jo hab ich nicht gemacht da labberst du kacke sorry .Cake kenne ich nicht mal Auserdem ist da ein unterschied wen du mal guckst ist meins nicht mit AutoIt geschrieben sorry aber Bist FaiL. und habe das Modden bei ******** gelernt und ... und finde es arm das ihr immer beschuldigt das andere kopieren kann dir gerne meine Vorlagen dafür schicken den siehst du das es nicht von .Cake ist

Danke....

Mfg.IAWIA

Nix ist geklaut kann es genau so Beweisen die ,die es behaupten sollen ihr Mund halten weil den haben sie ÜBERHAUPT keine ahnung und sind dumm wie stulle so sorry für etwas angehobne schrift aber sone FaiL noobs die meinen alles ist geklaut und da snichtmal beweisne können oder nur meinen sie müssen auf wichtig tuhen gehen mir auf die Nüsse....
10/11/2010 13:48 Jerk321#13
ok schick mir dann mal die beweise ;)
10/11/2010 14:06 marco1997#14
Quote:
Originally Posted by I-Am-What-I-Am View Post
jo hab ich nicht gemacht da labberst du kacke sorry .Cake kenne ich nicht mal Auserdem ist da ein unterschied wen du mal guckst ist meins nicht mit AutoIt geschrieben sorry aber Bist FaiL. und habe das Modden bei ******** gelernt und ... und finde es arm das ihr immer beschuldigt das andere kopieren kann dir gerne meine Vorlagen dafür schicken den siehst du das es nicht von .Cake ist

Danke....

Mfg.IAWIA

Nix ist geklaut kann es genau so Beweisen die ,die es behaupten sollen ihr Mund halten weil den haben sie ÜBERHAUPT keine ahnung und sind dumm wie stulle so sorry für etwas angehobne schrift aber sone FaiL noobs die meinen alles ist geklaut und da snichtmal beweisne können oder nur meinen sie müssen auf wichtig tuhen gehen mir auf die Nüsse....
seit wann benutzt man autoit für clientmodding:D:D:D
ich glaub eher das du fail bist!!!
10/11/2010 14:16 I-Am-What-I-Am#15
marco du noob wozu benutzt man das wohl du idiot also man kann damit viel mehr machen du schwachkopf genau so wie datein aufmachen usw. lese idr mal programm schreibung an den wieste was man damit machen kann ....
omg keine ahnung von tuhten und blasen aber große fres se haben

und der beweis ist wen du pc.epk auf eigenschaften gehst und die ip mit deren von .Cake und meienr zu vergleichen den weiste welcher Benutzer die erstellt hat ganz einfach den wen jemand was ladet kann er sie nicht ändern man sieht immer von wo man die datei hat uhrsprung von mir also meine benutzer Ip