Ich weiß nicht mehr wo, aber gerade habe ich einen artikel über diese seite gelesen wo einer von euch fragen zum thema "wow" hacks... beantwortet hat (interview). Soweit ich mich nicht verlesen habe, hat die jenige person auch zum ausdruck gebracht, das er/sie selbst hacks verfasst. Ich hab mir jetz zwar nochnicht alles auf der site hier durchgelesen, aber das was ich gelesen habe, zeugt von programmieranfängern... Drum frag ich mal einfach so hier rein, wo sind denn the Threads über z.b. "Api Hooking", "DLL injection", "Rawsockets" ? Threads wie, juhu ich weißt was eine datenstruktur ist tu ich mir nu wircklich nich an... Aber falls doch irgendwelche fähigen leute hier an board sind plz mal melden, thx, hatte bisher zwar nochnicht viel mit Multiplayergame hacking zu tun, aber ich kenne mich in der matherie "programmieren" und "netzwerke" doch recht gut aus.
edit: kann es sein das die person "lowfyr" oder so in der art heißt ? Glaube zumindest das der name dort erwähnt wurde...
edit: kann es sein das die person "lowfyr" oder so in der art heißt ? Glaube zumindest das der name dort erwähnt wurde...